06.12.2010 Mein Barf-Fortschritt...Dank Stulle!!! Beitrag #1 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Nachdem meine ja ein bis zweimal in der Woche Rohfleisch bekommen, also Stücke vom Putenschnitzel (wobei da nur Francis und Fleckja rangehen-Tinka riecht nicht mal dran) bin ich durch die Fotos von Stulle mal auf Risiko gegangen und hab mich auch mal an einer "Barf-Suppe" probiert...das ist das Ergebnis! Ich hab gefrorene Hühnerherzen (die gern genommen wurden und wodurch ich auch n bissle Blut hatte, was ich mit Wasser noch "gestreckt" habe), die beliebten Putenschnitzel und n bisschen Rinderleber reingetan...wie man sieht, kommt es ganz gut an. Allerdings trau ich mich nicht voll zu barfen, wegen der ganzen rechnerei-aber ein bis zweimal die Woche werde ich das weiterhin für Francis und Fleckja machen! Ich glaub nicht das ich Tinka mit ihren 13,5 Jahren noch ans Rohfleisch gewöhnen kann...aber man weiß ja nie;-)
Nachdem meine ja ein bis zweimal in der Woche Rohfleisch bekommen, also Stücke vom Putenschnitzel (wobei da nur Francis und Fleckja rangehen-Tinka riecht nicht mal dran) bin ich durch die Fotos von Stulle mal auf Risiko gegangen und hab mich auch mal an einer "Barf-Suppe" probiert...das ist das Ergebnis! Ich hab gefrorene Hühnerherzen (die gern genommen wurden und wodurch ich auch n bissle Blut hatte, was ich mit Wasser noch "gestreckt" habe), die beliebten Putenschnitzel und n bisschen Rinderleber reingetan...wie man sieht, kommt es ganz gut an. Allerdings trau ich mich nicht voll zu barfen, wegen der ganzen rechnerei-aber ein bis zweimal die Woche werde ich das weiterhin für Francis und Fleckja machen! Ich glaub nicht das ich Tinka mit ihren 13,5 Jahren noch ans Rohfleisch gewöhnen kann...aber man weiß ja nie;-)
06.12.2010 Mein Barf-Fortschritt...Dank Stulle!!! Anzeige Schau mal hier:Mein Barf-Fortschritt...Dank Stulle!!! .
06.12.2010 Mein Barf-Fortschritt...Dank Stulle!!! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ui fein fein!!! an das rechnen kommst du noch ran, keine angst. mit dem dubarfst-kalki ist das suuuuuuuuper easy!
ui fein fein!!! an das rechnen kommst du noch ran, keine angst. mit dem dubarfst-kalki ist das suuuuuuuuper easy!
09.12.2010 Mein Barf-Fortschritt...Dank Stulle!!! Beitrag #3 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na das sieht doch schon recht gut aus... bild 4 kommt mir sehr belannt vor..so sieht es bei meinen auch vorwiegend aus^^ das rechnen ist echt nicht schlimm... solange der kalki keine mätzchen macht...zu stulle schiel :roll:
na das sieht doch schon recht gut aus... bild 4 kommt mir sehr belannt vor..so sieht es bei meinen auch vorwiegend aus^^ das rechnen ist echt nicht schlimm... solange der kalki keine mätzchen macht...zu stulle schiel :roll:
09.12.2010 Mein Barf-Fortschritt...Dank Stulle!!! Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 DEIN kalki, meiner funktionuckelt! die funktionuckeln alle 3...