B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Gefrierschrank abgeschrieben

Diskutiere Gefrierschrank abgeschrieben im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; gestern kam meine strom jahresabrechnung somit muss der benötigte gefrierschrank erst mal abgeschrieben werden ... ich könnt ...immer kommt...
  • Gefrierschrank abgeschrieben Beitrag #1
bine12

bine12

gestern kam meine strom jahresabrechnung
g040.gif

somit muss der benötigte gefrierschrank erst mal abgeschrieben werden ... ich könnt
e025.gif
...immer kommt einem irgendwas dazwischen

• Gefrierschrank abgeschrieben Beitrag #2
Ohje :( Soooo schlimm?

Na dann freu ich mich schon auf meine :/ So kalt wie es zur Zeit ist ahne ich da schon Schreckliches... :(
Aber vielleicht kannste ja von Bekannten oder so günstig einen übernehmen, falls sich jemand nen neuen holt...

Wir haben wahrscheinlich ab April auch einen übrig... Wenn du bis dahin noch keinen gefunden hast.... ;)

Thema:

Gefrierschrank abgeschrieben

Gefrierschrank abgeschrieben - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Oben Unten