09.12.2010 Gefrierschrank abgeschrieben Beitrag #1 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 gestern kam meine strom jahresabrechnung somit muss der benötigte gefrierschrank erst mal abgeschrieben werden ... ich könnt ...immer kommt einem irgendwas dazwischen
gestern kam meine strom jahresabrechnung somit muss der benötigte gefrierschrank erst mal abgeschrieben werden ... ich könnt ...immer kommt einem irgendwas dazwischen
09.12.2010 Gefrierschrank abgeschrieben Beitrag #2 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ohje Soooo schlimm? Na dann freu ich mich schon auf meine :/ So kalt wie es zur Zeit ist ahne ich da schon Schreckliches... Aber vielleicht kannste ja von Bekannten oder so günstig einen übernehmen, falls sich jemand nen neuen holt... Wir haben wahrscheinlich ab April auch einen übrig... Wenn du bis dahin noch keinen gefunden hast....
Ohje Soooo schlimm? Na dann freu ich mich schon auf meine :/ So kalt wie es zur Zeit ist ahne ich da schon Schreckliches... Aber vielleicht kannste ja von Bekannten oder so günstig einen übernehmen, falls sich jemand nen neuen holt... Wir haben wahrscheinlich ab April auch einen übrig... Wenn du bis dahin noch keinen gefunden hast....