B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Fleisch bestellen

Diskutiere Fleisch bestellen im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; weiß jemand wo man gewolfte küken in FLACHEN paketen bekommt?
  • Fleisch bestellen Beitrag #1
bine12

bine12

weiß jemand wo man gewolfte küken in FLACHEN paketen bekommt?

• Fleisch bestellen Beitrag #2
ich hab da noch nie bestellt... aber bei Futterfleisch 24 gibt es gewolfte Küken in 500 und 1000 gramm... preis 1,38 oder 2,50... plus versand dann natürlich^^ ob das flach verpackt ist weiß ich leider nicht.

• Fleisch bestellen Beitrag #3
bei ff24.de ist alles flach verpackt, ich halte aber dank mieser erfahrungen nix mehr von dem laden.

• Fleisch bestellen Beitrag #4
;-)ok...sagte ja auch ich kenne die nicht...

was war denn ??...fleisch schlecht ??

• Fleisch bestellen Beitrag #5
kam komplett aufgetaut, gammelig und schlecht hier an. ich bin ja echt schmerzfrei was gerüche angeht, aber da hab ich in hohem bogen gekotzt. 20cm blut und wasser im karton... küken blutig (echt nicht gut) und ich find, die sind unfreundlich. kann aber daran liegen, dass ich in sachen kundernservice echt ein pingelkopp bin

• Fleisch bestellen Beitrag #6
oki..bleibe lieber bei sachsen...da wars echt super

• Fleisch bestellen Beitrag #7
von ackert (sachsen) bin ich echt begeistert. kann ich nicht anders sagen.

bine, das tierhotel müsste auch gewolfte küken haben.

• Fleisch bestellen Beitrag #8
ja tierhotel hat welche aber mir gehts wegen platz speziel um flache päckchen .... tierhotel macht doch alles immer in so wursthüllen

• Fleisch bestellen Beitrag #9
frag sonst mal oder bei ff sachsen, ob die die auch wolgen können.

• Fleisch bestellen Beitrag #10
  • Fleisch bestellen Beitrag #12
  • Fleisch bestellen Beitrag #13
  • Fleisch bestellen Beitrag #14
berichte mal, wie die qualität des fleisches ist. vor allem das kopffleisch und die hälse. da ist der preis voll ok.

• Fleisch bestellen Beitrag #15
alles fleisch war sehr schön und frisch, nichts roch unangenehm

die hühnerhälse schön fleischig

das gewolfte kopffleisch auch sehr schön

f99t274p8259n71.jpg

einzig gewolfte küken werd ich nie mehr kaufen das ist ekelig, die mochte man auch nicht hier und das obwohl mein bono küken zum fressen gerne hat

werde bei meiner nächsten bestellung bei zeiten bestellen und alles geschnitten nehmen

• Fleisch bestellen Beitrag #16
das ist das kopffleisch? sieht wirklich sehr gut aus!

• Fleisch bestellen Beitrag #17
ja das ist wirklich schön

ich hatte einmal von wo anders eins das waren fast nur knorpel und wurden nicht angeschaut

• Fleisch bestellen Beitrag #18
wie schaun denn eure erfahrungen mitm tierhotel aus? die haben meiner meinung nach momentan ne bessere auswahl als ff-sachsen und vor allem was in stücken. ich will ja ein wenig zahngepflegte katzen haben...

• Fleisch bestellen Beitrag #19
vor 3 -4 jahren hatten die nur gematsche das auch nicht sehr appetitlich aussah und seither hab ich dort nie mehr bestellt

lesen tut man sehr unterschiedliches, die einen sind zufrieden die tiere fressen das fleisch

und andere fressens nicht und die besitzer sagen nie mehr wieder beim tierhotel

wirst du wahrscheinlich ausprobieren müssen

ich würd für meine dort nicht bestellen, weil die mir alles liegen lassen wenns nicht ganz frisch ist

• Fleisch bestellen Beitrag #20
naja, ich werd gleich mal mit tina reden, ob sie mit mir ein kleines paket bestellt. ne riesen portion, wenn sies nich futter, is schwachfug

Thema:

Fleisch bestellen

Fleisch bestellen - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten