B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Juhuuuuuuuuuu er frisst ihn

Diskutiere Juhuuuuuuuuuu er frisst ihn im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; ich freue mich grade wie oskar mein bub frisst eben das mittelsstück von einem entenflügel .... aber nur aus verzweiflung weil sie seit tagen...
  • Juhuuuuuuuuuu er frisst ihn Beitrag #1
bine12

bine12

ich freue mich grade wie oskar
f99t274p8259n44.gif

mein bub frisst eben das mittelsstück von einem entenflügel .... aber nur aus verzweiflung weil sie seit tagen schon kohldampf schieben weil nichts gut genug ist
f99t274p8259n65.gif

• Juhuuuuuuuuuu er frisst ihn Beitrag #2
oh, warst du knallhart? brav! beide, du als auch dein katerchen ^^

glückwunsch, nun muss nur noch sämtliches fleisch reingehen und supplemente ;-) weiter so!

• Juhuuuuuuuuuu er frisst ihn Beitrag #3
er hat beide knochen bis auf das gelenk gefressen

mehr sorgen macht mir meine katze, weil die eh so eine dünne ist und dann auch noch das 100ste nicht frisst, da hab ich immer angst das sie mir wieder abnimmt ... wäre sie nicht wäre ich knallhart, der kater ist einfacher der mag fleisch nur eben nicht jedes und küken liebt er

heut gabs dann gleich wieder eine der komischen smilla dosen die sie beide nicht mögen
c015.gif

• Juhuuuuuuuuuu er frisst ihn Beitrag #4
was haste du denn mit ihr schon angestellt, dass sie futtert?

stulle hat auch grad mal 3,5 bis 3,7 kilo und frisst momentan eher schlecht. ist mir aber egal, gemäkele gibts hier nicht. und sie weiß, wo das futter steht. also soll sie rangehen.

Thema:

Juhuuuuuuuuuu er frisst ihn

Juhuuuuuuuuuu er frisst ihn - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Oben Unten