B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Aktuelle Wetterlage

Diskutiere Aktuelle Wetterlage im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; moinsen, ausgegebenem anlass mal die frage, wann ihr euch euer futter komplett isoliert und via express senden lasst... im sommer hats doch...
  • Aktuelle Wetterlage Beitrag #1
Stulle

Stulle

moinsen,

ausgegebenem anlass mal die frage, wann ihr euch euer futter komplett isoliert und via express senden lasst... im sommer hats doch etwas andere temperaturen als noch jetzt...

LG

• Aktuelle Wetterlage Beitrag #2
ich werde je nach Temperatur auf Express wechseln...
muß im Juni wieder bestellen und ich denke da werden die Temperaturen wohl schon etwas höher sein...
lieber etwas mehr Versand bezahlen als Gammelfleisch bekommen...

Thema:

Aktuelle Wetterlage

Aktuelle Wetterlage - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten