21.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #1 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 gestern hab ich beim türkenladen tolles fleischiges hühnerklein mitgenommen, und die schaun das nicht an, der kater hat es mehrfach versucht da er hungrig war aber ist immer wieder weggegangen nicht mal das viele fleisch hat man versucht abzunagen, ich hab keinen plan obs an den knochen liegt oder ob sie hühnchen nicht wollen
gestern hab ich beim türkenladen tolles fleischiges hühnerklein mitgenommen, und die schaun das nicht an, der kater hat es mehrfach versucht da er hungrig war aber ist immer wieder weggegangen nicht mal das viele fleisch hat man versucht abzunagen, ich hab keinen plan obs an den knochen liegt oder ob sie hühnchen nicht wollen
21.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wow, das sieht aber SEHR gut aus! frisch war es? mit den beißern alles ok? haste getrickst?
21.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #3 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das wäre bei uns in null komma gleich weg gewesen....
21.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #4 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 hab bischen abgekocht und probiert, an dem fleisch ist nichts dran, hat auch beim kochen nicht unangenehm gerochen oder so an den zähnen hat man nichts, die hühnemägen heute morgen wurden verschlungen sie geht ja an was mit knochen sowieso nicht aber er probiert es aber das war uninteressant huhn hatte ich ihnen auch noch nie gekauft ausser herz und magen ... nur pute und die mögen sie auch nicht so unbedingt hab sie jetzt mal seit morgens/vormittags hungern lassen und werd hernach mal versuchen abgeschnittenes fleisch von dem hühneklein zu füttern Tine was meinst du mit getrickst? das hühnerklein ist übrigens ganz normals hühnerzeug (da werden keulen zerhackt und so was) was immer verkauft wird, denk das ist das was sie am tag zuvor nicht verkauft haben wird zerhackt und billiger verkauft
hab bischen abgekocht und probiert, an dem fleisch ist nichts dran, hat auch beim kochen nicht unangenehm gerochen oder so an den zähnen hat man nichts, die hühnemägen heute morgen wurden verschlungen sie geht ja an was mit knochen sowieso nicht aber er probiert es aber das war uninteressant huhn hatte ich ihnen auch noch nie gekauft ausser herz und magen ... nur pute und die mögen sie auch nicht so unbedingt hab sie jetzt mal seit morgens/vormittags hungern lassen und werd hernach mal versuchen abgeschnittenes fleisch von dem hühneklein zu füttern Tine was meinst du mit getrickst? das hühnerklein ist übrigens ganz normals hühnerzeug (da werden keulen zerhackt und so was) was immer verkauft wird, denk das ist das was sie am tag zuvor nicht verkauft haben wird zerhackt und billiger verkauft
21.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #5 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 eben ausprobiert wenn ich das fleisch abpule, verschlingt es der kater sie schaut wie immer ne halbe stunde doof rum, schnuppert :roll: derweil hat dann der kater alles inhaliert aber ich pule das ned ab dann koche ich eben alles ab und ess das fleisch dann selber :shock:
eben ausprobiert wenn ich das fleisch abpule, verschlingt es der kater sie schaut wie immer ne halbe stunde doof rum, schnuppert :roll: derweil hat dann der kater alles inhaliert aber ich pule das ned ab dann koche ich eben alles ab und ess das fleisch dann selber :shock:
21.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 getrickst = maltpaste oder trofubrösel drauf, untergemischt, evtl etwas sauce drauf geschmiert.... du weißt ja, beier umstellung ist alles erlaubt.
getrickst = maltpaste oder trofubrösel drauf, untergemischt, evtl etwas sauce drauf geschmiert.... du weißt ja, beier umstellung ist alles erlaubt.
21.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #7 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 so zeugs gibts hier nicht einzig malzpaste wegen tablette eingeben und gelegentlich alle 5 jahre als leckerli
so zeugs gibts hier nicht einzig malzpaste wegen tablette eingeben und gelegentlich alle 5 jahre als leckerli
21.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 versuchs mal. wirkt bei stulle wahre wunder. oder leberwurst.
21.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #9 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 du würdest du dich bei meiner chili anschaun, die würde dir was pfeifen
22.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ou man. sollten meine mal machen. stulle mit ihren knappen 3 kilo zb. wenn die dame nicht will, will sie nicht. dann frisst sie eben nicht. hats mit chilis blasengeschichte noch was gegeben?
ou man. sollten meine mal machen. stulle mit ihren knappen 3 kilo zb. wenn die dame nicht will, will sie nicht. dann frisst sie eben nicht. hats mit chilis blasengeschichte noch was gegeben?
22.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #11 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 ja meine chili lässt sich nicht so einfach austricksen, die ist stur nein gott sei dank war das mit der blase superschnell im griff 1,5 tage nach entdecken .. hat sie wieder normal gepinkelt ... gott sei dank mein katerbärchen hat übrigens eines der hühnerteile aufgefressen, hatte es liegen gelassen heute morgen hat er den kleine knochenrest der noch rumlag gemampft ich wünschte meine chili die ja auch so furchtbar dünn ist (obwohl fast 5 kg laut TK waage) wäre ein wenig kooperativer in bezug auf fressen ... die waren auch erstaunt in der klinik das sie doch so schwer ist obwohl kaum was dran ist an der katze heute morgen gabs dose, mit etwas brühe vom hühnchen .... ich schwör die treiben mich zum verzweifeln, das futter wird wegen der winzigen brühen menge nicht angeschaut :roll:
ja meine chili lässt sich nicht so einfach austricksen, die ist stur nein gott sei dank war das mit der blase superschnell im griff 1,5 tage nach entdecken .. hat sie wieder normal gepinkelt ... gott sei dank mein katerbärchen hat übrigens eines der hühnerteile aufgefressen, hatte es liegen gelassen heute morgen hat er den kleine knochenrest der noch rumlag gemampft ich wünschte meine chili die ja auch so furchtbar dünn ist (obwohl fast 5 kg laut TK waage) wäre ein wenig kooperativer in bezug auf fressen ... die waren auch erstaunt in der klinik das sie doch so schwer ist obwohl kaum was dran ist an der katze heute morgen gabs dose, mit etwas brühe vom hühnchen .... ich schwör die treiben mich zum verzweifeln, das futter wird wegen der winzigen brühen menge nicht angeschaut :roll:
22.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 bine, mal im ernst. wenn sie 5 kg hat und eben schlank ist (schau dir stulle an), dann zieh das durch. du ärgerst dich in einer tour, das macht mürbe. zum katerchen: manchmal müssen die eben ein wenig länger dran rumschnuppern, dann gehts aber in der regel. stulle zb lässt das futter immer erst liegen und schauts sich aus nem meter entfernung an. dann wird erst gefuttert. versteh einer die viechers ^^ wenn sie dir die flüssigkeit beide nicht annehmen, dann lass sie erst weg und steiger es wieder ganz langsam. du weißt doch, katzen sind doof. auf mal ist das liebste futter iih-bah und total fürn po. bleib am ball. das packst du!
bine, mal im ernst. wenn sie 5 kg hat und eben schlank ist (schau dir stulle an), dann zieh das durch. du ärgerst dich in einer tour, das macht mürbe. zum katerchen: manchmal müssen die eben ein wenig länger dran rumschnuppern, dann gehts aber in der regel. stulle zb lässt das futter immer erst liegen und schauts sich aus nem meter entfernung an. dann wird erst gefuttert. versteh einer die viechers ^^ wenn sie dir die flüssigkeit beide nicht annehmen, dann lass sie erst weg und steiger es wieder ganz langsam. du weißt doch, katzen sind doof. auf mal ist das liebste futter iih-bah und total fürn po. bleib am ball. das packst du!
22.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #13 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 chili könnte locker 1 kg mehr auf den rippen brauchen ... aber es ist nicht mehr so dramatisch wie es schon war bischen problematisch ist das unterschiedliche fressverhalten meiner beiden, sie braucht immer etwas länger, die muss erst ne weile schnuppern dann gucken dann wieder schnuppern, derweil hat er die schüssel fast leer geputzt .... wenn ich z.b. 400 gr. fleisch hinstelle bekommt sie vielleicht 3-4 stücke ab den rest hat er inhaliert nur weil sie so lang braucht bis sie erst mal zu fressen anfängt :roll: meine sind flüssigkeit überm nassfutter gewöhnt bekommen sie ja immer gute 100ml übers nassfutter, mal mit tomate mal mit fortain u.s.w. von der hühnerbrühe hab ich vielleicht 20ml in die schüssel gegeben und keiner frisst :roll: ich gehe davon aus das es an der hühnerbrühe liegt, könnte aber auch daran liegen weils gestern fleisch gab ... ich weiß es nicht 100% und ja es nervt gewaltig, die wissen doch mittlerweile genau das es dann nichts anderes gibt und das sie hungern müssen vor sie das nicht gefressen haben
chili könnte locker 1 kg mehr auf den rippen brauchen ... aber es ist nicht mehr so dramatisch wie es schon war bischen problematisch ist das unterschiedliche fressverhalten meiner beiden, sie braucht immer etwas länger, die muss erst ne weile schnuppern dann gucken dann wieder schnuppern, derweil hat er die schüssel fast leer geputzt .... wenn ich z.b. 400 gr. fleisch hinstelle bekommt sie vielleicht 3-4 stücke ab den rest hat er inhaliert nur weil sie so lang braucht bis sie erst mal zu fressen anfängt :roll: meine sind flüssigkeit überm nassfutter gewöhnt bekommen sie ja immer gute 100ml übers nassfutter, mal mit tomate mal mit fortain u.s.w. von der hühnerbrühe hab ich vielleicht 20ml in die schüssel gegeben und keiner frisst :roll: ich gehe davon aus das es an der hühnerbrühe liegt, könnte aber auch daran liegen weils gestern fleisch gab ... ich weiß es nicht 100% und ja es nervt gewaltig, die wissen doch mittlerweile genau das es dann nichts anderes gibt und das sie hungern müssen vor sie das nicht gefressen haben
22.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #14 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 und wenn huhn nunmal nicht gemocht wird? ich kirge hier 100%ig kein schmalz in meine katzen. da hungern sie auch lieber. man muss ja nicht alles mögen
und wenn huhn nunmal nicht gemocht wird? ich kirge hier 100%ig kein schmalz in meine katzen. da hungern sie auch lieber. man muss ja nicht alles mögen
22.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 und getrennt füttern, dem katerchen vllt noch nahschub geben, wenn er noch mehr will und die lady dadurch nix abbekommt?
und getrennt füttern, dem katerchen vllt noch nahschub geben, wenn er noch mehr will und die lady dadurch nix abbekommt?
22.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #16 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 auf zweimal saustall plätze hab ich wenig lust zumals schmerztechnisch für mich sehr beschwerlich ist das sauber zu machen kann auch nicht sagen ob gefressen würde wenn ich sie einsperre dazu .. getrennte räume EDIT: nachdem mein kater wieder gekotzt hat hab ich eben frisches futter mit der bekannten brühe (tomaten, taurin lysin) gegeben, man hat sich sofort auf die brühe gestürzt und restlos weg geschlabbert das dosenfleisch liegt noch da also mag man heute wieder keine dose .......... wenn die so weiter machen können die trockenfutter fressen da brauch ich nicht dauernd alles wegschmeissen *aufstampf* bin grad richtig sauer, ich könnte mich auch besser ernähren wenn ich nicht alles in meine beiden monster stecken würde ... für die beiden brauch ich im monat mehr als ich für mich zur verfügung habe .. glaub nicht das so viele doofe wie ich rumrennen und hauptsache an die viecher denken
auf zweimal saustall plätze hab ich wenig lust zumals schmerztechnisch für mich sehr beschwerlich ist das sauber zu machen kann auch nicht sagen ob gefressen würde wenn ich sie einsperre dazu .. getrennte räume EDIT: nachdem mein kater wieder gekotzt hat hab ich eben frisches futter mit der bekannten brühe (tomaten, taurin lysin) gegeben, man hat sich sofort auf die brühe gestürzt und restlos weg geschlabbert das dosenfleisch liegt noch da also mag man heute wieder keine dose .......... wenn die so weiter machen können die trockenfutter fressen da brauch ich nicht dauernd alles wegschmeissen *aufstampf* bin grad richtig sauer, ich könnte mich auch besser ernähren wenn ich nicht alles in meine beiden monster stecken würde ... für die beiden brauch ich im monat mehr als ich für mich zur verfügung habe .. glaub nicht das so viele doofe wie ich rumrennen und hauptsache an die viecher denken
22.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #17 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hi, mein name ist tine und ich bin eine von den doofen.
22.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #18 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 sauer war nicht der richtige ausdruck, denke frustriert trifft es besser seit 5 tagen kopfschmerzen *genervtbin* und gestern abend fing auch noch ein zahn an zu spinnen ... wie sollte es auch anders sein es ist wochenende
sauer war nicht der richtige ausdruck, denke frustriert trifft es besser seit 5 tagen kopfschmerzen *genervtbin* und gestern abend fing auch noch ein zahn an zu spinnen ... wie sollte es auch anders sein es ist wochenende
22.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #19 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ach man mädel, schrei doch nicht immer "hier", wenns schei*e zu verteilen gibt... mach doch nich sowas!
ach man mädel, schrei doch nicht immer "hier", wenns schei*e zu verteilen gibt... mach doch nich sowas!
22.04.2011 grrrrr ich könnte sie ..... Beitrag #20 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Tine da sagst du was wahres