28.05.2011 FLIEGEN !!! Beitrag #1 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 hab ich grade etwas fleisch zubereitet derweil schwirrt hier gleich so eine dicker brummer von fleischfliege rum ... würg
hab ich grade etwas fleisch zubereitet derweil schwirrt hier gleich so eine dicker brummer von fleischfliege rum ... würg
28.05.2011 FLIEGEN !!! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 fliegennetze bringen wahre wunder
29.05.2011 FLIEGEN !!! Beitrag #3 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Tine da hast du sicherlich recht, leider hab ich keinen der mir welche anbringen hätte können (kann selber nicht mehr wo hoch steigen) und nun denk ich rentiert es sich auch nicht mehr da ich für wohnungssuche vorgemerkt bin ich kauf keine hühnerherzen mehr die werden sowas von verschmäht rinderherz wird gefressen, bin gespannt wie es bei den puten- und entenherzen ist
Tine da hast du sicherlich recht, leider hab ich keinen der mir welche anbringen hätte können (kann selber nicht mehr wo hoch steigen) und nun denk ich rentiert es sich auch nicht mehr da ich für wohnungssuche vorgemerkt bin ich kauf keine hühnerherzen mehr die werden sowas von verschmäht rinderherz wird gefressen, bin gespannt wie es bei den puten- und entenherzen ist