B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

FLIEGEN !!!

Diskutiere FLIEGEN !!! im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; hab ich grade etwas fleisch zubereitet derweil schwirrt hier gleich so eine dicker brummer von fleischfliege rum ... würg
  • FLIEGEN !!! Beitrag #1
bine12

bine12

hab ich grade etwas fleisch zubereitet derweil schwirrt hier gleich so eine dicker brummer von fleischfliege rum ... würg

• FLIEGEN !!!

Anzeige

• FLIEGEN !!! Beitrag #2
fliegennetze bringen wahre wunder :cool:

• FLIEGEN !!! Beitrag #3
Tine da hast du sicherlich recht,

leider hab ich keinen der mir welche anbringen hätte können (kann selber nicht mehr wo hoch steigen) und nun denk ich rentiert es sich auch nicht mehr da ich für wohnungssuche vorgemerkt bin

ich kauf keine hühnerherzen mehr die werden sowas von verschmäht
rinderherz wird gefressen, bin gespannt wie es bei den puten- und entenherzen ist

Thema:

FLIEGEN !!!

FLIEGEN !!! - Ähnliche Themen

Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Geschwulst im Bauchbereich: Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Horrorwoche hinter mir. Mein Kater (10) hat letzten Sonntag mehrfach gekotzt. Im Verlauf der Woche hat er...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Oben Unten