02.06.2011 Huber Tiernahrung Beitrag #1 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 https://hubertiernahrung.de/ <-- kann ich nur noch das rindfleisch empfehlen, geflügelherzen und -mägen waren alt die tüten total vereist und mit gefrierbrand, sowie eigenartigem geruch ..... wurd nicht gefressen war für die tonne fehlendes jedoch berechnetes knochenmehl keine ordentliche rechnung nur ein kassenzettel mit zahlen, so dass man nicht weiß was wozu gehört auf email keine antwort Rind würd ich auch nur wieder bestellen, da nicht weit von mir eine mittarbeiterin wohnt die es mir direkt vorbei bringen kann
https://hubertiernahrung.de/ <-- kann ich nur noch das rindfleisch empfehlen, geflügelherzen und -mägen waren alt die tüten total vereist und mit gefrierbrand, sowie eigenartigem geruch ..... wurd nicht gefressen war für die tonne fehlendes jedoch berechnetes knochenmehl keine ordentliche rechnung nur ein kassenzettel mit zahlen, so dass man nicht weiß was wozu gehört auf email keine antwort Rind würd ich auch nur wieder bestellen, da nicht weit von mir eine mittarbeiterin wohnt die es mir direkt vorbei bringen kann
02.06.2011 Huber Tiernahrung Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 schade. und das, wo sirija so schwärmte und deine erste bestellung ja auch wirklich gut war.
02.06.2011 Huber Tiernahrung Beitrag #3 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 mitarbeiterin schreibt man natürlich nur mit einem "t" ja wirklich schade ... ärgere mich über sein verhalten sehr das rindfleisch und rinderherz war allerdings wieder sehr schön dafür musste ich 1,5 wochen auf die bestellung warten .. wurde 3 mal am telefon vertröstet also nicht wirklich zuverlässig wenn man fleisch braucht
mitarbeiterin schreibt man natürlich nur mit einem "t" ja wirklich schade ... ärgere mich über sein verhalten sehr das rindfleisch und rinderherz war allerdings wieder sehr schön dafür musste ich 1,5 wochen auf die bestellung warten .. wurde 3 mal am telefon vertröstet also nicht wirklich zuverlässig wenn man fleisch braucht
02.06.2011 Huber Tiernahrung Beitrag #4 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 dafür muss ich sagen, daß das fleisch vom tierhotel um klassen besser aussah als noch vor 3 jahren und ich dort wieder bestellen werde
dafür muss ich sagen, daß das fleisch vom tierhotel um klassen besser aussah als noch vor 3 jahren und ich dort wieder bestellen werde
02.06.2011 Huber Tiernahrung Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich bin vom tierhotel auch echt begeistert. nur die herangehensweise mit den versandbestätigungen ist ein wenig... hmm
ich bin vom tierhotel auch echt begeistert. nur die herangehensweise mit den versandbestätigungen ist ein wenig... hmm
02.06.2011 Huber Tiernahrung Beitrag #6 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 hast du denn noch eine versandbestätigung bekommen? ich ja nicht
02.06.2011 Huber Tiernahrung Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, abends um 23 uhr nochwas. nen tag später wars futter hier.