Um bei 20% Rohfütterung zu bleiben,könnte ich ja theoretisch jeden 5.Tag komplett roh füttern.
Aber wieviel fütter ich Mütze dann?
Kann er soviel fressen wie er mag?
Von seinem Dosenfutter bekommt er etwa 200-400g / Tag,je nachdem wie ihm das Futter schmeckt und welche Sorte/Marke wir grad haben.
Zusätzlich bekommt er abends noch einige Brocken TroFu durch die Wohnung geworfen oder im Fummelbrett.Können auch mal ein paar mehr sein,wenn er über Tag meinte,sein Dosenfutter wär mal wieder iehhhbähh gewesen.
Außerdem kann er sich über Tag draußen noch Mäuse und andere Getier fangen und fressen,so er denn will.
Rohes hat er bisher immer mal so zwischendurch bekommen.Mal ein/zwei Kücken oder Hühnerhälse,mal ein Putenschnitzel oder einen Teil von meinem Rinderhack oder oder .
Er findets toll.Wenn ich an meiner Gefriertruhe war,steht er kurz darauf schon vorm kühlschrank parat,ob es denn nicht doch gleich was für ihn gibt.Das das ganze vorher erst auftauen muß,sieht er in der Regel nicht wirklich ein.
Er ist jetzt etwas über 1 Jahr alt und wiegt knapp 5kg,wobei er aber immer noch sehr schlank ist.