B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

gestern gings los...

Diskutiere gestern gings los... im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; Gestern habe ich endlich meine 3 Rezepte für die Großen und ein Kittenrezept zusammengemixt. Alle fanden es toll, interressant und nach Verkostung...
  • gestern gings los... Beitrag #1
J

Julchen4486

Gestern habe ich endlich meine 3 Rezepte für die Großen und ein Kittenrezept zusammengemixt.
Alle fanden es toll, interressant und nach Verkostung auch lecker. :)
Jetzt steht Rezept 1 auf dem Fressplatz und keiner rührt es an. Gestern fanden sies dochnoch lecker. Hä? Versteht einer meine Katzen???

Ich mach mich erst mal nicht verrückt und warte ab.

• gestern gings los... Beitrag #2
es sind halt katzen.

meine findens immer toll, wenns frisch zurechtgemacht wird. hebe ich dann eine portion auf, wird die meistens nicht oder sehr schlecht gefuttert. alles, was eingefroren war, wird mit dem üblichen kohldampf verschlungen.

• gestern gings los... Beitrag #3
dann bin ich ja erleichtert. Ich hoffe das ist hier auch so. :)
Aber bin verdammt zuversichtlich. es wird! :) *freu*

• gestern gings los... Beitrag #4
hats bilder von der zubereitung und der vernichtung durch die miezen? kim (nea) ist doch immer so grelle ^^

• gestern gings los... Beitrag #5
grelle??????????? Was ist das? :)
Pics sind ja im Thread und Vernichtung kommt auf jeden Fall auch die Tage noch. :)

• gestern gings los... Beitrag #6
grelle = schmacht auf was.

ich bin zb momentan ganz grelle auf donuts....

• gestern gings los... Beitrag #7
das darfst duuuuu ja auch. Bist ja schließlich, wie sagt man das? In anderen Umständen. :)

• gestern gings los... Beitrag #8
trächtig, sags doch ^^

• gestern gings los... Beitrag #9
hihi dann eben trächtig... das ist doch super, kannst so viel (fr)essen wie du willst. :)

• gestern gings los... Beitrag #10
soll ich sogar. hab lt. 2 ärzten zu wenig zugenommen bisher und muss das wohl aufholen.... weiß der geier, wie ich das machen soll. ich fress ja schon wie sonstwas

• gestern gings los... Beitrag #11
da mach dich mal nicht verrückt!!! Habe am Anfang bzw bis zum fünften Monat fast nur abgenommen und insgesammt auch nur ca. 10 kg zugenommen gehabr. Und meine Tochter war groß bei der Geburt. 3750 gramm, 57 cm und 37 cam Kopfumfang. Also lass dich bloß nicht von den Medizinfuzzis verrückt machen!!!!

• gestern gings los... Beitrag #12
naja, ich habe 10 kilo abgenommen in den ersten 4 monaten. die hab ich wieder drauf und hab seitdem 4 kilo mehr... also quasi nix. und ich war vorher schon nix.

gestern gemessen: exakt 90 cm bauch bei einer eig. kleidergröße von 34/36... sieht ulkig aus voner seite ^^

• gestern gings los... Beitrag #13
ess einfach so viel du kannst. mehr kannst du ja eh nicht machen ;-)

• gestern gings los... Beitrag #14
das tu ich schon. und es ist nicht wenig, versprochen ^^

so, jetzt aber genug offtopic-gefasel. ist ja schlimm mit uns *tss*

• gestern gings los... Beitrag #15
Man ey! Weiber!!!! ;-)

• gestern gings los... Beitrag #16
Von mir wurde gesprochen? Es ging um Bilder? :mrgreen:

• gestern gings los... Beitrag #17
kommen nea, also Kim. ;-) versprochen, sobald ich dazu komme. Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!

Thema:

gestern gings los...

gestern gings los... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten