B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Hilfe, Kater barft sich selber ...

Diskutiere Hilfe, Kater barft sich selber ... im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; Hallo Ihr Lieben, sorry, dass ich gleich mit der Tür ins Haus falle, aber ich mach mir echt Gedanken. Ich barfe ja nur ein wenig dazu ... zum...
  • Hilfe, Kater barft sich selber ... Beitrag #1
Kathi79

Kathi79

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich gleich mit der Tür ins Haus falle, aber ich mach mir echt Gedanken.
Ich barfe ja nur ein wenig dazu ... zum Dosenfutter. :roll:

Nu hab ich aber das Problem, dass mein Kater sich Tierkadaver vom Wald mit bringt.
Er hat es heute doch echt fertig gebracht einen Hasen, der so groß war wir er selber, mit nach Hause zu bringen.

Liegt das an mir, weil ich barfe?

Was meint ihr?
Ich mach mir echt Vorwürfe!!!

• Hilfe, Kater barft sich selber ... Beitrag #2
das liegt an deinem kater, weil er freigänger ist ^^ es gibt nunmal solche, die es mit der jagd "ein wenig" übertreiben.

• Hilfe, Kater barft sich selber ... Beitrag #3
Also meinst du nicht, dass ich das barfen sein lassen sollte!?
Ich hab echt das Gefühl, dass es daran liegt, dass er von mir rohes Fleisch zu fressen bekommt und nun der Meinung ist, das kann ich mir auch selber besorgen!

• Hilfe, Kater barft sich selber ... Beitrag #4
neh. es gibt nunmal so räuber.

der kater meiner mama zb lebt zu 99% der zeit draußen und kommt nur mal rein, wenn er keine lust zu jagen hat. dann frisst er trofu (rohes packt er auf biegen und brechen nicht an sagt mama).

dennoch kommt er mit schöner regelmäßigkeit mit raben, tauben, kaninchen etc nach hause. so sind manche nunmal.

und das vorurteil, dass barfen blutrünstig macht, ist ganz ganz weit hergeholt ;-)

• Hilfe, Kater barft sich selber ... Beitrag #5
Ne, ne, an blutrünstig hab ich jetzt auch nicht gedacht.
Also den Hasen hat er nicht selber erlegt, da bin ich mir sicher, aber eben das tote Tier hat er mit nach Hause gebracht. Das ist ja nicht mein erster Kater, aber das ist definitiv der erste Kater, der Kadaver frist und mit nach Hause bringt. Eben hat er dann auch noch Innereien angeschleift, puh ...
Der macht mich echt verrückt im Moment.

Nicht nur, dass er total unentspannt ist und nicht weiß, wo er mit seiner Energie hin soll, Tia ist auch schon von ihm genervt. Ne, er fängt nun auch noch mit so einer Scheiße an. :sad:

Danke übrigens, dass du dir meinen Erguss hier durch liest und auch noch so nett bist!

• Hilfe, Kater barft sich selber ... Beitrag #6
mach dir keine Gedanken. Mein Lumpi ist ähnlich!!!! Der lebt zu 90 % von dem was er draußen frisst. Und das sind Mäuse, Ratten, Vögel aller Art ( auch relativ große ), Siebenschläfer und Insekten jeglicher Art. Ihm gehts prima und er ist kerngesund. Ich barfe übrigens zu 90 % :)

• Hilfe, Kater barft sich selber ... Beitrag #7
Ok, das beruhigt mich doch etwas.
War einfach nur so geschockt, dass er hier einen halben Hasen anschleift.

• Hilfe, Kater barft sich selber ... Beitrag #8
Danke für eure Hilfe, ich verlasse die Gemeinschaft nun wieder, bin ja kein richtiger Barfer!

Danke für alles ... Ciao
c010.gif

Thema:

Hilfe, Kater barft sich selber ...

Hilfe, Kater barft sich selber ... - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Oben Unten