Katzen in Bayern

hab grad festgestellt, es gibt keine Gemeinschaft für bayrische Katzenliebhaber, das musste ich ändern ;) also, alle bajuwaren, franken, oberpfälzer und bayrische schwaben hier her!!

Oberbayern

Diskutiere Oberbayern im Katzen in Bayern Forum im Bereich Imported content; Ich komm aus Traunstein
  • Oberbayern Beitrag #1
Chilili

Chilili

Ich komm aus Traunstein

• Oberbayern

Anzeige

• Oberbayern Beitrag #2
soso aus traunstein kommst du...da bin ich auch des öfteren,oder in bergen aber kommen tu ich aus einer anderen ecke....

• Oberbayern Beitrag #3
ui wie schön, endlich mal jemand aus meinem landkreis :D ich bin in 3 foren angemeldet und du bist die ERSTE :D

edit... hab grad gesehen du bist DER erste :D

• Oberbayern Beitrag #4
richtig der erste.....;-)

• Oberbayern Beitrag #5
Also ich komm aus Hohenwart, das liegt bei Pfaffenhofen/Ilm

• Oberbayern Beitrag #6
Servus und Grüss Gott,
ich bin aus Bayrisch Schwaben (heul war mal Münchnerin) zwischen Augsburg und Landsberg am Lech

• Oberbayern Beitrag #7
Servus
ich wohne im Landkreis Mühldorf/Inn, an der Grenze der Lkr. Rosenheim und Traunstein, also im Drei- Landkreiseck *g*

• Oberbayern Beitrag #8
hey,

ich komme aus Neuburg an der Donau, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen nähe Ingolstadt. Sammycat wohnt in meiner Nähe ;)

• Oberbayern Beitrag #9
Ich komme aus München d.h. ich wohne seid 10 Jahren dort. Eigentlich stamme ich aus der Nähe von Köln. Hoffe ich darf bleiben :). Aber meine Kater sind aus Nürnberg... das zählt doch doppelt ???

• Oberbayern Beitrag #10
Ich komme auch aus München und mein kleiner Mio kommt aus Landshut. :)

• Oberbayern Beitrag #11
Hallo ;0)
Eigentlich komm ich vom Bodensee...bin aber scho seit 15 Jahren in Bayern...gilt das auch? *liebplinzel* Ich wohn im LK Mühldorf

• Oberbayern Beitrag #12
Ich komme aus einem kleinen Dorf etwa eine dreiviertel Stunde von München weg ;)
Und meine Kater Rocky und Bobby sind aus einer Kleinstadt in der Nähe :)

• Oberbayern Beitrag #13
@magyck ich komme auch aus LK Mühldorf :D

• Oberbayern Beitrag #14
kommst du direkt aus Traunstein oder lk. Traunstein ? Vieleicht sind wir Nachbarn bin aus Siegsdorf....

Thema:

Oberbayern

Oberbayern - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen?: Kann es sein dass eine Katze sich die Zitzen wund leckt wegen Zahnschmerzen? Denn Blutbild, Ultraschall, Parasiten Test sowie Flohtest alles...
Biete 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum: Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen...
Oben Unten