12.03.2012 Oberbayern Beitrag #2 S sir Quickly Gast soso aus traunstein kommst du...da bin ich auch des öfteren,oder in bergen aber kommen tu ich aus einer anderen ecke....
soso aus traunstein kommst du...da bin ich auch des öfteren,oder in bergen aber kommen tu ich aus einer anderen ecke....
13.03.2012 Oberbayern Beitrag #3 Chilili Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 ui wie schön, endlich mal jemand aus meinem landkreis ich bin in 3 foren angemeldet und du bist die ERSTE edit... hab grad gesehen du bist DER erste
ui wie schön, endlich mal jemand aus meinem landkreis ich bin in 3 foren angemeldet und du bist die ERSTE edit... hab grad gesehen du bist DER erste
13.03.2012 Oberbayern Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Also ich komm aus Hohenwart, das liegt bei Pfaffenhofen/Ilm
23.03.2012 Oberbayern Beitrag #6 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Servus und Grüss Gott, ich bin aus Bayrisch Schwaben (heul war mal Münchnerin) zwischen Augsburg und Landsberg am Lech
Servus und Grüss Gott, ich bin aus Bayrisch Schwaben (heul war mal Münchnerin) zwischen Augsburg und Landsberg am Lech
01.05.2012 Oberbayern Beitrag #7 catfish Beiträge 90 Reaktionspunkte 4 Servus ich wohne im Landkreis Mühldorf/Inn, an der Grenze der Lkr. Rosenheim und Traunstein, also im Drei- Landkreiseck *g*
Servus ich wohne im Landkreis Mühldorf/Inn, an der Grenze der Lkr. Rosenheim und Traunstein, also im Drei- Landkreiseck *g*
07.07.2012 Oberbayern Beitrag #8 DWFreundin Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hey, ich komme aus Neuburg an der Donau, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen nähe Ingolstadt. Sammycat wohnt in meiner Nähe
hey, ich komme aus Neuburg an der Donau, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen nähe Ingolstadt. Sammycat wohnt in meiner Nähe
02.10.2012 Oberbayern Beitrag #9 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Ich komme aus München d.h. ich wohne seid 10 Jahren dort. Eigentlich stamme ich aus der Nähe von Köln. Hoffe ich darf bleiben . Aber meine Kater sind aus Nürnberg... das zählt doch doppelt ???
Ich komme aus München d.h. ich wohne seid 10 Jahren dort. Eigentlich stamme ich aus der Nähe von Köln. Hoffe ich darf bleiben . Aber meine Kater sind aus Nürnberg... das zählt doch doppelt ???
02.12.2012 Oberbayern Beitrag #10 ladaci Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Ich komme auch aus München und mein kleiner Mio kommt aus Landshut.
01.04.2013 Oberbayern Beitrag #11 Magyck Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ;0) Eigentlich komm ich vom Bodensee...bin aber scho seit 15 Jahren in Bayern...gilt das auch? *liebplinzel* Ich wohn im LK Mühldorf
Hallo ;0) Eigentlich komm ich vom Bodensee...bin aber scho seit 15 Jahren in Bayern...gilt das auch? *liebplinzel* Ich wohn im LK Mühldorf
23.10.2013 Oberbayern Beitrag #12 carmenlovescats Beiträge 117 Reaktionspunkte 2 Ich komme aus einem kleinen Dorf etwa eine dreiviertel Stunde von München weg Und meine Kater Rocky und Bobby sind aus einer Kleinstadt in der Nähe
Ich komme aus einem kleinen Dorf etwa eine dreiviertel Stunde von München weg Und meine Kater Rocky und Bobby sind aus einer Kleinstadt in der Nähe
23.10.2013 Oberbayern Beitrag #13 carmenlovescats Beiträge 117 Reaktionspunkte 2 @magyck ich komme auch aus LK Mühldorf
09.01.2014 Oberbayern Beitrag #14 M Meine Tiger Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Chilili kommst du direkt aus Traunstein oder lk. Traunstein ? Vieleicht sind wir Nachbarn bin aus Siegsdorf....
Chilili kommst du direkt aus Traunstein oder lk. Traunstein ? Vieleicht sind wir Nachbarn bin aus Siegsdorf....