Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Mitglieder
63
Termine
0
Themen
10
Zugriffe
4.009
Total albums
0

Katzen in Bayern

hab grad festgestellt, es gibt keine Gemeinschaft für bayrische Katzenliebhaber, das musste ich ändern ;) also, alle bajuwaren, franken, oberpfälzer und bayrische schwaben hier her!!

Oberbayern

Chilili

Chilili

Reaktionen
0
Ich
komm aus Traunstein

12.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oberbayern . Dort wird jeder fündig!
S

sir Quickly

Gast
soso aus traunstein kommst du...da bin ich auch des öfteren,oder in bergen aber kommen tu ich aus einer anderen ecke....

Chilili

Chilili

Reaktionen
0
ui wie schön, endlich mal jemand aus meinem landkreis :D ich bin in 3 foren angemeldet und du bist die ERSTE :D

edit... hab grad gesehen du bist DER erste :D

sammycat

sammycat

Reaktionen
45
Also ich komm aus Hohenwart, das liegt bei Pfaffenhofen/Ilm

VER0

VER0

Reaktionen
37
Servus und Grüss Gott,
ich bin aus Bayrisch Schwaben (heul war mal Münchnerin) zwischen Augsburg und Landsberg am Lech

catfish

catfish

Reaktionen
4
Servus
ich wohne im Landkreis Mühldorf/Inn, an der Grenze der Lkr. Rosenheim und Traunstein, also im Drei- Landkreiseck *g*

DWFreundin

DWFreundin

Reaktionen
0
hey,

ich komme aus Neuburg an der Donau, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen nähe Ingolstadt. Sammycat wohnt in meiner Nähe ;)

josi-muc

josi-muc

Reaktionen
1
Ich komme aus München d.h. ich wohne seid 10 Jahren dort. Eigentlich stamme ich aus der Nähe von Köln. Hoffe ich darf bleiben :). Aber meine Kater sind aus Nürnberg... das zählt doch doppelt ???

ladaci

ladaci

Reaktionen
0
Ich komme auch aus München und mein kleiner Mio kommt aus Landshut. :)

Magyck

Magyck

Reaktionen
0
Hallo ;0)
Eigentlich komm ich vom Bodensee...bin aber scho seit 15 Jahren in Bayern...gilt das auch? *liebplinzel* Ich wohn im LK Mühldorf

carmenlovescats

carmenlovescats

Reaktionen
2
Ich komme aus einem kleinen Dorf etwa eine dreiviertel Stunde von München weg ;)
Und meine Kater Rocky und Bobby sind aus einer Kleinstadt in der Nähe :)

carmenlovescats

carmenlovescats

Reaktionen
2
@magyck ich komme auch aus LK Mühldorf :D

M

Meine Tiger

Reaktionen
0
Chilili kommst du direkt aus Traunstein oder lk. Traunstein ? Vieleicht sind wir Nachbarn bin aus Siegsdorf....