Katzen in Bayern

hab grad festgestellt, es gibt keine Gemeinschaft für bayrische Katzenliebhaber, das musste ich ändern ;) also, alle bajuwaren, franken, oberpfälzer und bayrische schwaben hier her!!

Niederbayern

Diskutiere Niederbayern im Katzen in Bayern Forum im Bereich Imported content; Wo aus Niederbayern kommst du her?
  • Niederbayern Beitrag #1
Chilili

Chilili

Wo aus Niederbayern kommst du her?

• Niederbayern

Anzeige

• Niederbayern Beitrag #2
Hallo,
bin gerade der Gemeinschaft "Katzen in Bayern" beigetreten und komme aus Landshut.

• Niederbayern Beitrag #3
Hallo :) mia keman aus Simbach am Inn un san neu hier

• Niederbayern Beitrag #4
hey, ich komm aus Bad Füssing :)

• Niederbayern Beitrag #5
Peinliche Frage, aber ich bin gerade nach München gezogen - so ganz Niederbayern ist das nicht oder? :p

Thema:

Niederbayern

Niederbayern - Ähnliche Themen

Katzenamme: Hallo, wir suchen für 4 Katzenbabys, die am WE 22./23.6. geboren werden, eine Katzenamme. Die Mama hat eine Entzündung in den Zitzen und kann...
Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen?: Kann es sein dass eine Katze sich die Zitzen wund leckt wegen Zahnschmerzen? Denn Blutbild, Ultraschall, Parasiten Test sowie Flohtest alles...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Oben Unten