17.11.2012 Schwaben Beitrag #2 Gylfie2012 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Ich komme aus dem LK Günzburg und Ihr oder Du ?!
26.10.2020 Schwaben Beitrag #3 crazyBella Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Hallo, ich bin gaaaanz neu hier und hab noch gar keine Ahnung .... ich komme aus München und habe 2 Miezenmädels EKH - 9 Jahre alt - sind Geschwisterl : Maxi und Lieserl Grüße Euch alle ganz herzlich CrazyBella Auf dem Foto ist Maxi ....
Hallo, ich bin gaaaanz neu hier und hab noch gar keine Ahnung .... ich komme aus München und habe 2 Miezenmädels EKH - 9 Jahre alt - sind Geschwisterl : Maxi und Lieserl Grüße Euch alle ganz herzlich CrazyBella Auf dem Foto ist Maxi ....
26.10.2020 Schwaben Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Huhu und Herzlich Willkommen im Forum! Ich war jetzt etwas verwirrt, denn du hast deine Vorstellung in einer Gruppe gepostet in der wohl seit ein paar Jahren niemand mehr schreibt. Aber das macht natürlich überhaupt nichts, am Anfang hat man immer etwas Schwierigkeiten sich zurecht zu finden, das ging mir ganz genau so. Vielleicht versuchst du es hier nochmal: https://www.katzen-forum.de/forums/35/ Wenn du den Link öffnest "Meine Vorstellung" erscheint oben rechts ein gelbes Feld "THEMA ERSTELLEN" da klickst du dann drauf und kannst mit deiner Vorstellung loslegen und bitte ganz viele Fotos einfügen, wir sind nämlich hier alle fotosüchtig. Falls du noch Fragen hast, immer her damit. LG Tina
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum! Ich war jetzt etwas verwirrt, denn du hast deine Vorstellung in einer Gruppe gepostet in der wohl seit ein paar Jahren niemand mehr schreibt. Aber das macht natürlich überhaupt nichts, am Anfang hat man immer etwas Schwierigkeiten sich zurecht zu finden, das ging mir ganz genau so. Vielleicht versuchst du es hier nochmal: https://www.katzen-forum.de/forums/35/ Wenn du den Link öffnest "Meine Vorstellung" erscheint oben rechts ein gelbes Feld "THEMA ERSTELLEN" da klickst du dann drauf und kannst mit deiner Vorstellung loslegen und bitte ganz viele Fotos einfügen, wir sind nämlich hier alle fotosüchtig. Falls du noch Fragen hast, immer her damit. LG Tina