Katzen in Bayern

hab grad festgestellt, es gibt keine Gemeinschaft für bayrische Katzenliebhaber, das musste ich ändern ;) also, alle bajuwaren, franken, oberpfälzer und bayrische schwaben hier her!!

Schwaben

Diskutiere Schwaben im Katzen in Bayern Forum im Bereich Imported content; Wo aus Schwaben kommst du her?
  • Schwaben Beitrag #1
Chilili

Chilili

Wo aus Schwaben kommst du her?

• Schwaben

Anzeige

• Schwaben Beitrag #2
Ich komme aus dem LK Günzburg und Ihr oder Du ?!

• Schwaben Beitrag #3
Hallo,
ich bin gaaaanz neu hier und hab noch gar keine Ahnung ....
ich komme aus München und habe 2 Miezenmädels EKH - 9 Jahre alt - sind Geschwisterl : Maxi und Lieserl ;)
Grüße Euch alle ganz herzlich CrazyBella
Auf dem Foto ist Maxi ....

• Schwaben Beitrag #4
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum!

Ich war jetzt etwas verwirrt, denn du hast deine Vorstellung in einer Gruppe gepostet in der wohl seit ein paar Jahren niemand mehr schreibt.
Aber das macht natürlich überhaupt nichts, am Anfang hat man immer etwas Schwierigkeiten sich zurecht zu finden, das ging mir ganz genau so.

Vielleicht versuchst du es hier nochmal:

Wenn du den Link öffnest "Meine Vorstellung" erscheint oben rechts ein gelbes Feld "THEMA ERSTELLEN" da klickst du dann drauf und kannst mit deiner Vorstellung loslegen und bitte ganz viele Fotos einfügen, wir sind nämlich hier alle fotosüchtig.

Falls du noch Fragen hast, immer her damit.

LG
Tina

Thema:

Schwaben

Schwaben - Ähnliche Themen

Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen?: Kann es sein dass eine Katze sich die Zitzen wund leckt wegen Zahnschmerzen? Denn Blutbild, Ultraschall, Parasiten Test sowie Flohtest alles...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten