12.03.2012 Oberfranken Beitrag #1 Chilili Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Wo aus Oberfranken kommst du her?
11.11.2012 Oberfranken Beitrag #2 HappyNyan Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Huhu Noch garkein Oberfranke hier? Das geht doch nicht! Wir sind doch sonst auch überall Ich bin aus dem schicken Forchheim, falls das jemand kennt?
Huhu Noch garkein Oberfranke hier? Das geht doch nicht! Wir sind doch sonst auch überall Ich bin aus dem schicken Forchheim, falls das jemand kennt?
27.02.2013 Oberfranken Beitrag #3 C cs2307 Gast Sooo auf Forchheim bist du? Ich aus ... großes Gelächter: Wichsenstein (bei Gößweinstein) und arbeite in Forchheim!
Sooo auf Forchheim bist du? Ich aus ... großes Gelächter: Wichsenstein (bei Gößweinstein) und arbeite in Forchheim!
02.11.2013 Oberfranken Beitrag #4 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 So, ich bin jetzt auch da, total oberfränkisch, gebürtig in Forchheim, aufgewachsen bei Gräfenberg, im Gymi in Ebs und jetzt ganz oben in Oberfranken bei Wunsiedel.
So, ich bin jetzt auch da, total oberfränkisch, gebürtig in Forchheim, aufgewachsen bei Gräfenberg, im Gymi in Ebs und jetzt ganz oben in Oberfranken bei Wunsiedel.
07.09.2015 Oberfranken Beitrag #5 Katzenmama4 Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Hallo. Ich bin auch aus Oberfranken. Nähe Hof also ganz oben ��