12.03.2012 Mittelfranken Beitrag #1 Chilili Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Wo aus Mittelfranken kommst du her?
14.04.2012 Mittelfranken Beitrag #2 oODangerOo Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Aus dem schönen Stöppach, ein Ortsteil von Kirchensittenbach, in der Nähe von Hersbruck und Lauf a. d. Pegnitz.
Aus dem schönen Stöppach, ein Ortsteil von Kirchensittenbach, in der Nähe von Hersbruck und Lauf a. d. Pegnitz.
20.03.2013 Mittelfranken Beitrag #3 heshniphta Beiträge 351 Reaktionspunkte 2 Huhu, eigentlich komm ich aus Regensburg, aber seit fast 8 Jahren wohn ich jetzt in Erlangen/Fürth und mir gefällts hier ganz gut also bleib ich auch
Huhu, eigentlich komm ich aus Regensburg, aber seit fast 8 Jahren wohn ich jetzt in Erlangen/Fürth und mir gefällts hier ganz gut also bleib ich auch
05.01.2014 Mittelfranken Beitrag #4 Hiro Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Komme auch aus der Nähe von Fürth
08.05.2014 Mittelfranken Beitrag #5 lilly77 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Hallo ich wohne auch in Erlangen
26.08.2016 Mittelfranken Beitrag #6 Nalouri Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Juhu ihr lieben! Wir kommen aus Nürnberg =)
26.10.2020 Mittelfranken Beitrag #8 crazyBella Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Hallo ich komme aus München , meine Heimatstadt ! Bin ganz neu hier und weiß noch nicht so genau wie alles funktioniert auf dieser Plattform ) Aber ...macht nix ich habe 2 Miezenmädels - Europäisch Kurzhaar ! ) Jahre alt, es sind Geschwisterl und Wohnungskatzen. Es sind zwei ruhige und sensible MiezerLr - meine Babys Herzliche Grüße von CrazyBella
Hallo ich komme aus München , meine Heimatstadt ! Bin ganz neu hier und weiß noch nicht so genau wie alles funktioniert auf dieser Plattform ) Aber ...macht nix ich habe 2 Miezenmädels - Europäisch Kurzhaar ! ) Jahre alt, es sind Geschwisterl und Wohnungskatzen. Es sind zwei ruhige und sensible MiezerLr - meine Babys Herzliche Grüße von CrazyBella