Hi Hemsi,
ja die nummer mit dem Handschuh ist so ne Sache für sich *grins* Ich sah danach auch ziemlich milchig aus *grins*
So alle 2,5 Stunden ist i.o. Die Milch die Du genannt hast sagt mir nix, aber auf jeden Fall besser als Dosenmilch mit Wasser, obwohl ne Bekannte von mir selbst damit Kitten durchgebracht hat...
Das am Anfang das Füttern ein Kampf ist, ist normal, der kleine kennt ja den Nuckel nicht und die Milch schmeckt auch anders als bei Muttern, aber das gibt sich, ein paar mal und dann ist das Füttern das kleinste Problem...
Bäuchlein massieren ist ganz wichtig, der kleine sollte so ziemlich nach jeder Mahlzeit Urin absetzen und auch möglichst oft Stuhl. 5 Minuten Massage sind minimum denke ich. Ein Waschlappen, der in warmes Wasser getaucht wurde ähnelt der Katzenzunge sehr, evtl. kann man auch eine ganz weiche Kinderzahnbürste nehmen. Nicht von dem Geplärre des kleinen verrückt machen lassen, dass Gehört leider dazu. Katzenmütter sind da auch nicht übersanft. Der Bauch muss schon massiert werden, nicht gestreichelt...
Wenn kein Stuhl kommt, über längere Zeit, muss ein Tierarzt ggf. einen einlauf machen. Stuhlfördernd sind in auch ein paar Tropfen Fencheltee in der Milch oder etwas Milchzucker (gibt es in jeder Apotheke) . Vielleicht ist das mit dem Stuhl aber auch kein Problem, ich drücke die Daumen...
Ansonsten lies Dir hier in der Rubrik mal meine Story von Lucky durch, da steht viel drin...
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht....
Liebe Grüße,
Claus