Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Mitglieder
25
Termine
0
Themen
3
Zugriffe
1.245
Total albums
0

Schützlinge mit Erkrankung

Hier finden alle ein platz für ihre Probleme, sorgen und Erfahrungen rundum unsere Erkrankten schützlinge.

Meine Tinka hat Schilddrüsenüberfunktion

K

Kairogirl

Beiträge
9
Reaktionen
0
Meine Tinka hat seit einem halben Jahr eine überfunktion der Schilddrüse. Trotzdem übergibt sie
sich ständig. Wir waren auch schon bei der Ärztin. Die Werte sind aber leider immer nicht so gut. Anfangs war der wert auf 20,2. Dann beim letzten besuch auf 10,4. . Der Appetit läst auch wieder nach. Wer hat das selbe Problem?
 
06.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Tinka hat Schilddrüsenüberfunktion . Dort wird jeder fündig!
Jodas Tante

Jodas Tante

Beiträge
8.029
Reaktionen
16
Hallo, das tut mir arg leid. Ich hab einen herzkranken Kater und eine Schnupfenkatze, kann dir da nicht weiterhelfen. Aber irgendwo gab es einen ganz interessanten Thread zum Thema Schilddrüse.
 
K

Kairogirl

Beiträge
9
Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Nachricht. Du bist ja auch schlimm drann. Ich war auch Frauchen von insgesammt 2 Katzen und ein Kater. Doch leider sind 2 davon nicht mehr da. Die eine hatte einen Tumor in der Stirn und der Kater einen Herzinfarkt. Trotzdem Kopf hoch. Und vielen Dank. Es grüsst dich Kairogirl
 
Jodas Tante

Jodas Tante

Beiträge
8.029
Reaktionen
16
Auweia, du bist ja auch gut erwischt worden vom Schicksal. Herz, Krebs und Schilddrüse? Ich drück dir für dein verbliebenes Mädchen die Daumen!
 
S

Schneeleopard

Beiträge
14.065
Reaktionen
149
Grad entdeckt.....
Bei meinem Sternchen wurde vor kurzem eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Habe Tabs Felimazole für sie mitbekommen. Die bekommt sie mit dem Futter (klappt an sich ganz gut).
Jetzt ist halt nur die Frage, wielange es dauert bis das Medi wirkt? Was verändert sich am Verhalten.

Kairogirl
bei meiner war es so: sie hatte sehr viel katzengras gefressen und danach meistens gekötzelt (halme und spucke). Die TÄ drauf angesprochen: das kann an der SDÜ liegen. Ich geb jetzt seit ca 1woche die Tabs und sie hat nicht einmal mehr gekötzelt.
Was bekommst du für Tabs? Habe gelesen, das es bei Felimazole Nebenwirkungen gibt.