15.10.2005 "nies-anfall" ?? Beitrag #1 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Seit etwa 2 Stunden habe ich jetzt schon 3 mal beobachtet das meine Josie so komisch niest... Sie sitzt oder liegt dabei ganz normal und dann niest sie 5 - 6 mal hintereinander und schüttelt sich dabei etwas. Ob sie was in der Nase hat oder die Nase gereitzt ist (hier wird zurzeit kräftig renoviert , von mo-fr, is viel baustaub in der luft, bzw. in der wohnung...) Danach ist sie ganz normal und geht alles so seinen gang... sollte ich mir sorgen machen??
Seit etwa 2 Stunden habe ich jetzt schon 3 mal beobachtet das meine Josie so komisch niest... Sie sitzt oder liegt dabei ganz normal und dann niest sie 5 - 6 mal hintereinander und schüttelt sich dabei etwas. Ob sie was in der Nase hat oder die Nase gereitzt ist (hier wird zurzeit kräftig renoviert , von mo-fr, is viel baustaub in der luft, bzw. in der wohnung...) Danach ist sie ganz normal und geht alles so seinen gang... sollte ich mir sorgen machen??
15.10.2005 "nies-anfall" ?? Beitrag #2 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Kann sein vieleicht hat sie aber auch ne kleine erkältung. Mal beobachten falls es nicht besser wird mal zum tierarzt
Kann sein vieleicht hat sie aber auch ne kleine erkältung. Mal beobachten falls es nicht besser wird mal zum tierarzt
15.10.2005 "nies-anfall" ?? Beitrag #3 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 also die letzten stunden hat sie nicht mehr geniest... aber sie schläft jetzt auch seit einger zeit. beim atmen durch die nase klingt es auch verstopft und die nase ist wärmer als sonst, aber trocken.. ich werde sie beobachten, wenns nicht besser wird sind wir montag früh beim doc. noch hab ich evtl. die vermutung das es da katzenklo deo sein könnte was ihre nase reitzt. hab es erst gestern zum probieren gekauft und es ist so feiner staub den man ins klo stäubt. vielleicht stört sie das?! werde mal neues streu einfüllen und die arme maus beobachten. erstmal soll sie sich jetzt ausruhen, das kan nie schaden.
also die letzten stunden hat sie nicht mehr geniest... aber sie schläft jetzt auch seit einger zeit. beim atmen durch die nase klingt es auch verstopft und die nase ist wärmer als sonst, aber trocken.. ich werde sie beobachten, wenns nicht besser wird sind wir montag früh beim doc. noch hab ich evtl. die vermutung das es da katzenklo deo sein könnte was ihre nase reitzt. hab es erst gestern zum probieren gekauft und es ist so feiner staub den man ins klo stäubt. vielleicht stört sie das?! werde mal neues streu einfüllen und die arme maus beobachten. erstmal soll sie sich jetzt ausruhen, das kan nie schaden.
16.10.2005 "nies-anfall" ?? Beitrag #4 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Kann sein wissen kann man´s nicht. Beobachte sie mal, einer meiner kleinen ist grad erkältet und niest oft. Beobachte sie mal wenn nicht besser wird mal zum Arzt. Kann aber echt das deo sein! Viel Glück!
Kann sein wissen kann man´s nicht. Beobachte sie mal, einer meiner kleinen ist grad erkältet und niest oft. Beobachte sie mal wenn nicht besser wird mal zum Arzt. Kann aber echt das deo sein! Viel Glück!
16.10.2005 "nies-anfall" ?? Beitrag #5 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 sie ist wieder okay. alles wie immer. schätze es ist dieses deo zeugs...