Katzen suchen ein neues zu Hause

Diskutiere Katzen suchen ein neues zu Hause im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine etwa 2 jährige ( schüchterne ) Kazte und ein 1 /2 jähriger Kater ( robust ) suchen ein neues zu Hause. Durch einen Umzug können Sie leider...
  • Katzen suchen ein neues zu Hause Beitrag #1
J

Jill

Eine etwa 2 jährige ( schüchterne ) Kazte und ein 1 /2 jähriger Kater ( robust ) suchen ein neues zu Hause.
Durch einen Umzug können Sie leider nicht mitgenommen werden, weil der neue Vermieter nicht Tierlieb ist.
Wenn es geht, würden die Katzen gerne zusammenbleiben.
Meldungen mitte aus Göttingen und Umgebung ca 50 Kilometer.
Bitte meldet euch wenn Ihr sie aufnehmen wollt.

Thema:

Katzen suchen ein neues zu Hause

Katzen suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Oben Unten