Sphynx Katzen

Für alle die auch ihr Herz an so einem Süßen Nackedei verloren haben ..

Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen

Diskutiere Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen im Sphynx Katzen Forum im Bereich Imported content; So, meine süße hat leider nie gelernt das Baden gut ist also reagiert sie auf Wasser wie jeder normale Haarige. Also nass gleich staubwolke...
  • Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Beitrag #1
DarkWing

DarkWing

So, meine süße hat leider nie gelernt das Baden gut ist also reagiert sie auf Wasser wie jeder normale Haarige. Also nass gleich staubwolke und Frauschen zerkratzt und nass zurück gelassen.

Wie Badet ihr?

pic25926.jpg

• Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Beitrag #2
Hayyyyyyyyyyy a

also meine Junit mach das gar nix aus die badet voll gerne oder sie sitzt in der wanne und schaut dem wasser zu wie es läuft ... der kleine macht ihr das jetzt nach und ich lasse stück für stück wasser rein sooo brauch er keine Angst haben 3cm im wasser stehn tut er jetzt schon und er ist seid Monatg erst da hhih .. lg

• Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Beitrag #3
wünschte bei meiner wäres so einfach

• Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Beitrag #5
In die Badewanne geht sie auch manchmal aber bleibt nei lange da sobald sie Wasser hört is auch ende.

Aber wehe Frauchen badet. Da wird sich auf das Hamdtuchregal gesetzt und gespinxt wo Frauchen denn is und was sie macht. Da denk ich manchmal schon gleich macht sie nen satz und dan ganz schel wieder raus .... kam aber noch nicht vor

• Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Beitrag #6
Hey ihr lieben!
Ich hab mit meinen Beiden das gleiche problem.
Badewanne bis zum hals, badewanne bis zur brust, babywanne, waschbecken, trocken einshampoonieren und dann abspülen. Ist alles kacke :-( und ich brauch ein kettenhemd ;_;

Habt ihr noch tipps? Youtube tutorials helfen mir auch nicht weiter.
Ich fürchte es wird sich auch nicht mehr viel ändern... Sie sind nun 1jahr alt

• Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Beitrag #7
leyla hat sich anfangs auch gewehrt zu baden. machen das, in der dusche. wasser bis popohöhe, shampo auf den rücken und dann langsam verteilen. abspülen, und dann mit einem lappen, restlichen talg abwischen. mit handtuch abrubbeln und leckerli geben.

Thema:

Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen

Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten