28.08.2011 Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Beitrag #1 DarkWing Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 So, meine süße hat leider nie gelernt das Baden gut ist also reagiert sie auf Wasser wie jeder normale Haarige. Also nass gleich staubwolke und Frauschen zerkratzt und nass zurück gelassen. Wie Badet ihr?
So, meine süße hat leider nie gelernt das Baden gut ist also reagiert sie auf Wasser wie jeder normale Haarige. Also nass gleich staubwolke und Frauschen zerkratzt und nass zurück gelassen. Wie Badet ihr?
28.08.2011 Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Anzeige Schau mal hier:Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen .
01.09.2011 Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Beitrag #2 D Dark_Sphynx Gast Hayyyyyyyyyyy a also meine Junit mach das gar nix aus die badet voll gerne oder sie sitzt in der wanne und schaut dem wasser zu wie es läuft ... der kleine macht ihr das jetzt nach und ich lasse stück für stück wasser rein sooo brauch er keine Angst haben 3cm im wasser stehn tut er jetzt schon und er ist seid Monatg erst da hhih .. lg
Hayyyyyyyyyyy a also meine Junit mach das gar nix aus die badet voll gerne oder sie sitzt in der wanne und schaut dem wasser zu wie es läuft ... der kleine macht ihr das jetzt nach und ich lasse stück für stück wasser rein sooo brauch er keine Angst haben 3cm im wasser stehn tut er jetzt schon und er ist seid Monatg erst da hhih .. lg
02.09.2011 Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Beitrag #3 DarkWing Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 wünschte bei meiner wäres so einfach
02.09.2011 Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Beitrag #4 D Dark_Sphynx Gast http://www.youtube.com/watch?v=UIUGRr3sOco&feature=channel_video_title Schau mal da Junit in der Badewanne ;0))
http://www.youtube.com/watch?v=UIUGRr3sOco&feature=channel_video_title Schau mal da Junit in der Badewanne ;0))
02.09.2011 Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Beitrag #5 DarkWing Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 In die Badewanne geht sie auch manchmal aber bleibt nei lange da sobald sie Wasser hört is auch ende. Aber wehe Frauchen badet. Da wird sich auf das Hamdtuchregal gesetzt und gespinxt wo Frauchen denn is und was sie macht. Da denk ich manchmal schon gleich macht sie nen satz und dan ganz schel wieder raus .... kam aber noch nicht vor
In die Badewanne geht sie auch manchmal aber bleibt nei lange da sobald sie Wasser hört is auch ende. Aber wehe Frauchen badet. Da wird sich auf das Hamdtuchregal gesetzt und gespinxt wo Frauchen denn is und was sie macht. Da denk ich manchmal schon gleich macht sie nen satz und dan ganz schel wieder raus .... kam aber noch nicht vor
22.10.2014 Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Beitrag #6 treefoil Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hey ihr lieben! Ich hab mit meinen Beiden das gleiche problem. Badewanne bis zum hals, badewanne bis zur brust, babywanne, waschbecken, trocken einshampoonieren und dann abspülen. Ist alles kacke :-( und ich brauch ein kettenhemd ;_; Habt ihr noch tipps? Youtube tutorials helfen mir auch nicht weiter. Ich fürchte es wird sich auch nicht mehr viel ändern... Sie sind nun 1jahr alt
Hey ihr lieben! Ich hab mit meinen Beiden das gleiche problem. Badewanne bis zum hals, badewanne bis zur brust, babywanne, waschbecken, trocken einshampoonieren und dann abspülen. Ist alles kacke :-( und ich brauch ein kettenhemd ;_; Habt ihr noch tipps? Youtube tutorials helfen mir auch nicht weiter. Ich fürchte es wird sich auch nicht mehr viel ändern... Sie sind nun 1jahr alt
11.04.2017 Wie der Sphynx das Wasser nahe bringen Beitrag #7 gismo-leyla Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 leyla hat sich anfangs auch gewehrt zu baden. machen das, in der dusche. wasser bis popohöhe, shampo auf den rücken und dann langsam verteilen. abspülen, und dann mit einem lappen, restlichen talg abwischen. mit handtuch abrubbeln und leckerli geben.
leyla hat sich anfangs auch gewehrt zu baden. machen das, in der dusche. wasser bis popohöhe, shampo auf den rücken und dann langsam verteilen. abspülen, und dann mit einem lappen, restlichen talg abwischen. mit handtuch abrubbeln und leckerli geben.