Sphynx Katzen

Für alle die auch ihr Herz an so einem Süßen Nackedei verloren haben ..

suche Sphynx-Liebhaber

Diskutiere suche Sphynx-Liebhaber im Sphynx Katzen Forum im Bereich Imported content; Hallo liebe Katzenfreunde, sollte in diesem Forum jemand sein, der 3 süße Sphynx-Mädchen aufnehmen kann, bitte melden. Zwei sind Zuchtkatzen, ca...
  • suche Sphynx-Liebhaber Beitrag #1
N

Nachtlicht

Hallo liebe Katzenfreunde, sollte in diesem Forum jemand sein, der 3 süße Sphynx-Mädchen aufnehmen kann, bitte melden. Zwei sind Zuchtkatzen, ca. 4 Jahre alt, eine ist ca.6 Monate.
Ich habe sie aus schlechter Haltung freigekauft und 7 Monate gesund gepflegt. Nun wäre ich aber bereit, sie an Katzenliebhaber abzugeben.

Thema:

suche Sphynx-Liebhaber

suche Sphynx-Liebhaber - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten