25.07.2014 Huhu Beitrag #1 C CyanideSun Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, wollt nur mal fragen ob hier noch wer aktiv ist...? Die letzte aktivität ist ja schon n wenig her. lg Cyanide
Hallöchen, wollt nur mal fragen ob hier noch wer aktiv ist...? Die letzte aktivität ist ja schon n wenig her. lg Cyanide
04.08.2014 Huhu Beitrag #2 L Latina_NS Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 hallo bin auch relativ neu hier. aber so wirklich aktiv scheint hier sonst niemand zu sein lg Latina
11.04.2017 Huhu Beitrag #3 gismo-leyla Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 würde mich auch freuen, wenn ich mich hier über unsere nackies austauschen können.
19.02.2020 Huhu Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Huhu und Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast. Leider hatte der Thread schon ein wenig Staub angesetzt. *Hust, hust*. Danke dass du ihn weg gepustet hast. Warum stellst du dich und deine Katzen nicht in einem eigenen Thread vor? Am besten mit Fotos, da wir alle fotosüchtig sind. Dann kann man sich auf jeden Fall besser kennen lernen. LG Tina
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast. Leider hatte der Thread schon ein wenig Staub angesetzt. *Hust, hust*. Danke dass du ihn weg gepustet hast. Warum stellst du dich und deine Katzen nicht in einem eigenen Thread vor? Am besten mit Fotos, da wir alle fotosüchtig sind. Dann kann man sich auf jeden Fall besser kennen lernen. LG Tina
19.02.2020 Huhu Beitrag #7 sphynx_baby Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 @Tinaho Gute Idee, heiße Kathi und habe vor einem Monat eine kleine Canadian Baby Sphynx Adoptiert sie ist ganz kuschelig und sooo brav. Habe dann im Internet gegoogelt warum die kleine kein Wasser mag und nicht gerne badet (da die meisten Sphynx das mögen) und so viele haben über diese Katzen Rasse geschimpft was mich totaaaal traurig gemacht hat, sind ja so entzückende Tiere. Fand diese Seite wo auch andere Tierbesitzer Nackis zu Hause haben und musste mich gleich anmelden! Die kleine heißt übrigens Christmäs da wir sie zu Weihnachten bekamen Anhänge 550DBDD5-1429-4DEF-91FB-889E297BB62C.jpeg 38,2 KB · Aufrufe: 10 D2ABD8ED-4AB5-4792-97E6-8683FA4C02EA.jpeg 300 KB · Aufrufe: 9
@Tinaho Gute Idee, heiße Kathi und habe vor einem Monat eine kleine Canadian Baby Sphynx Adoptiert sie ist ganz kuschelig und sooo brav. Habe dann im Internet gegoogelt warum die kleine kein Wasser mag und nicht gerne badet (da die meisten Sphynx das mögen) und so viele haben über diese Katzen Rasse geschimpft was mich totaaaal traurig gemacht hat, sind ja so entzückende Tiere. Fand diese Seite wo auch andere Tierbesitzer Nackis zu Hause haben und musste mich gleich anmelden! Die kleine heißt übrigens Christmäs da wir sie zu Weihnachten bekamen
19.02.2020 Huhu Beitrag #8 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Süß die kleine „Nacki“ Wie alt ist die kleine und lebt sie allein bei dir ?
20.02.2020 Huhu Beitrag #9 sphynx_baby Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke ist 5 Monate alt und lebt leider alleine bei mir-aber habe vor eine zweite zu holen, dass sie nicht so alleine ist
Danke ist 5 Monate alt und lebt leider alleine bei mir-aber habe vor eine zweite zu holen, dass sie nicht so alleine ist
20.02.2020 Huhu Beitrag #10 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das wäre prima wenn er einen Kumpel bekommt