Britisch Kurzhaar Katzen

Du hast eine oder mehrere Britisch Kurzhaar Katzen und bist total vernarrt in sie .... Dann bist du hier richtig:-)

Größe von BKH's

Diskutiere Größe von BKH's im Britisch Kurzhaar Katzen Forum im Bereich Imported content; Hallo, besitze seit 1 Woche eine 2 1/2 jährige BKH und finde sie sehr klein. Von der vorigen Besitzerin wurde mir gesagt, dass die Farbe immer...
  • Größe von BKH's Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Hallo, besitze seit 1 Woche eine 2 1/2 jährige BKH und finde sie sehr klein.
Von der vorigen Besitzerin wurde mir gesagt, dass die Farbe immer kleiner sei.
In den Papieren steht als Farbe: black silver shaded
stimmt es, dass die einzelnen Farben unterschiedlich groß und schwer sind?
wie sind eure?
glG Tina

• Größe von BKH's Beitrag #2
Huhu :) Also unser Baily, 1 Jahr wiegt 4,6 Kilo und ist sportlich-schlank mit Kugelkop ;) Das das Gewicht mit Farbvarianten zusammenhängt hab ich bisher nicht gehört. In jedemfall ist wunser dickerchen noch im Wachstum, er sieht zwar fertig aus, wird aber wohl noch an Masse zulegen (kastrat) Unser Raggy Nanouk ist ein Monat jünger und wiegt schon 6kg ;)

Thema:

Größe von BKH's

Größe von BKH's - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Diagnose und Preise ????: Hallo ihr lieben. War gerade mit der kleinen Fenja beim Tierarzt. Sie hat ein Herzultraschall bekommen. Soweit für das Alter alles i.O. ein...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Oben Unten