05.02.2012 Größe von BKH's Beitrag #1 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Hallo, besitze seit 1 Woche eine 2 1/2 jährige BKH und finde sie sehr klein. Von der vorigen Besitzerin wurde mir gesagt, dass die Farbe immer kleiner sei. In den Papieren steht als Farbe: black silver shaded stimmt es, dass die einzelnen Farben unterschiedlich groß und schwer sind? wie sind eure? glG Tina
Hallo, besitze seit 1 Woche eine 2 1/2 jährige BKH und finde sie sehr klein. Von der vorigen Besitzerin wurde mir gesagt, dass die Farbe immer kleiner sei. In den Papieren steht als Farbe: black silver shaded stimmt es, dass die einzelnen Farben unterschiedlich groß und schwer sind? wie sind eure? glG Tina
13.03.2012 Größe von BKH's Beitrag #2 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Huhu Also unser Baily, 1 Jahr wiegt 4,6 Kilo und ist sportlich-schlank mit Kugelkop Das das Gewicht mit Farbvarianten zusammenhängt hab ich bisher nicht gehört. In jedemfall ist wunser dickerchen noch im Wachstum, er sieht zwar fertig aus, wird aber wohl noch an Masse zulegen (kastrat) Unser Raggy Nanouk ist ein Monat jünger und wiegt schon 6kg
Huhu Also unser Baily, 1 Jahr wiegt 4,6 Kilo und ist sportlich-schlank mit Kugelkop Das das Gewicht mit Farbvarianten zusammenhängt hab ich bisher nicht gehört. In jedemfall ist wunser dickerchen noch im Wachstum, er sieht zwar fertig aus, wird aber wohl noch an Masse zulegen (kastrat) Unser Raggy Nanouk ist ein Monat jünger und wiegt schon 6kg