Britisch Kurzhaar Katzen

Du hast eine oder mehrere Britisch Kurzhaar Katzen und bist total vernarrt in sie .... Dann bist du hier richtig:-)

BKH Kater gesucht

Diskutiere BKH Kater gesucht im Britisch Kurzhaar Katzen Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr Lieben :) Wir suchen für unsere kleine BKH-Maus einen britisch Kurzhaar Kater am liebsten in lilac oder blue :) Sie möchte gerne einen...
  • BKH Kater gesucht Beitrag #1
Almut

Almut

Hallo ihr Lieben :)
Wir suchen für unsere kleine BKH-Maus einen britisch Kurzhaar Kater am liebsten in lilac oder blue :)
Sie möchte gerne einen Spielgefährten, sie ist jetzt ca 6Monate alt, der Kater sollte auch ungefähr so alt sein.
Er sollte aus der Nähe 06844 kommen also ca 200km.
Er sollte geimpft und entwurmt sein und bitte nicht all zu teuer.

Wer ein Angebot har, bitte melden :)

• BKH Kater gesucht Beitrag #2
Hallo Almut, schreib doch mal Nicole, Westpark-Nic an. Sie züchtet BKH`s. Wenn auch zu weit von dir, aber vll kennt sie jemanden in der Nähe. Schreib ihr über PN, Profilnachrichten liest sie selten.
Die Züchterin von unserer Nimoe hat noch ein Katerchen zu verkaufen, allerdings black silver-shaded.
Den Preis kenn ich auch nicht und OWL ( Bielefeld) ist auch zu weit.
Liebe Grüße Tina

• BKH Kater gesucht Beitrag #3
Wer ist Nicole?

• BKH Kater gesucht Beitrag #4
Habe ich doch geschrieben :)
Sie hat hier den Nick Westpark-Nic

• BKH Kater gesucht Beitrag #5
Achso danke :D

Thema:

BKH Kater gesucht

BKH Kater gesucht - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten