21.03.2012 HAllo :-D Beitrag #1 Nuka Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo...ich bin neu hier und habe mal eine frage vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Katze Bell (kastriert) faucht meinen Kater Whitey(nicht kastriert) ständig an. Dazu muss ich sagen das Bell die Mama von Whitey ist. Die geburt ist jetzt 6 Monate her. Sobald Whitey zu ihr kommt und kuscheln will faucht sie ihn an und ab und zu bekommt er auch eine mit. :-( Ich dachte das es vielleicht daran liegt das er langsam Reif wird und sie das riecht und ihn deswegen nicht mag?! Whitey wird noch kastriert. Würde mich freuen wenn jemand eine antwort hat.
Hallo...ich bin neu hier und habe mal eine frage vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Katze Bell (kastriert) faucht meinen Kater Whitey(nicht kastriert) ständig an. Dazu muss ich sagen das Bell die Mama von Whitey ist. Die geburt ist jetzt 6 Monate her. Sobald Whitey zu ihr kommt und kuscheln will faucht sie ihn an und ab und zu bekommt er auch eine mit. :-( Ich dachte das es vielleicht daran liegt das er langsam Reif wird und sie das riecht und ihn deswegen nicht mag?! Whitey wird noch kastriert. Würde mich freuen wenn jemand eine antwort hat.
21.03.2012 HAllo :-D Beitrag #2 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Hallo, du liegst mit deiner Vermutung schon richtig, Katzen vertreiben in der Natur männl Nachkommen, das ist ein Schutzmechanismus um Inzucht zu vermeiden.
Hallo, du liegst mit deiner Vermutung schon richtig, Katzen vertreiben in der Natur männl Nachkommen, das ist ein Schutzmechanismus um Inzucht zu vermeiden.
22.03.2012 HAllo :-D Beitrag #3 Nuka Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben. Erstmal danke für eure schnellen antworten. Der dicke wird nächsten Monat eh kastriert. Mir ist aufgefallen das Vormittag spielen die beiden zusammen aber richtig. Flitzen beide in der ganzen Wohnung rum und machen zusammen Unsinn. Wenn Whitey dann kuscheln will geht Bell einfach weg Es sei denn sie will ihn sauber machen dann muss er auch. J Fauchen tut sie nur wenn er an ihr Bauch will oder an ihr riechen will. Dazu muss man sagen Whitey war damals der von den Kitten der am längsten gestillt worden ist von ihr. Aber so “extrem” wurde es meiner Meinung erst seit letztes Wochenende. Bell und Whitey haben draußen auf dem Balkon gespielt. Mit einmal schrie Bell die ganze Zeit auf. Whitey kam schnell rein und als ich raus ging um zu gucken hatte sich Bell im Stuhl mit ihrem Hinterbein im Stuhl eingeklemmt. Vielleicht gibt sie ihm auch die Schuld das es passiert ist!? Kira,Bell und Whitey dürfen nur auf den Balkon und haben sozusagen kein Freigang.
Hallo ihr lieben. Erstmal danke für eure schnellen antworten. Der dicke wird nächsten Monat eh kastriert. Mir ist aufgefallen das Vormittag spielen die beiden zusammen aber richtig. Flitzen beide in der ganzen Wohnung rum und machen zusammen Unsinn. Wenn Whitey dann kuscheln will geht Bell einfach weg Es sei denn sie will ihn sauber machen dann muss er auch. J Fauchen tut sie nur wenn er an ihr Bauch will oder an ihr riechen will. Dazu muss man sagen Whitey war damals der von den Kitten der am längsten gestillt worden ist von ihr. Aber so “extrem” wurde es meiner Meinung erst seit letztes Wochenende. Bell und Whitey haben draußen auf dem Balkon gespielt. Mit einmal schrie Bell die ganze Zeit auf. Whitey kam schnell rein und als ich raus ging um zu gucken hatte sich Bell im Stuhl mit ihrem Hinterbein im Stuhl eingeklemmt. Vielleicht gibt sie ihm auch die Schuld das es passiert ist!? Kira,Bell und Whitey dürfen nur auf den Balkon und haben sozusagen kein Freigang.
31.07.2012 HAllo :-D Beitrag #4 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hallo Seid Donnerstag letzer Woche bin ich auch stolze Besitzerin einer solch süßen Fellnase
10.08.2012 HAllo :-D Beitrag #5 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Hallöle! Hast Du nur eine Katze?
06.11.2012 HAllo :-D Beitrag #6 digdog Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 hi hi was noch nicht ist kann vielleicht noch werden. lg