Oh, Huhu. Ging mir in letzter Zeit nicht sooo gut. Hab mich deshalb allgemein stark rar gemacht. Meine Zahngeschichte nervt halt immer noch ziemlich (seit nun 7 Monaten, aber ein Ende ist in Sicht)
Ja, bei der letzten Untersuchung war der Doc sehr zufrieden. Nun nur noch 1 x im Jahr ein EKG aber alle 1/2 Jahre Ultraschall. Sie hat dann auch gleich ihre Imfung bekommen, damit sie deswegen nicht 3 Wochen später durch "nur" Impfung wieder gestreßt wird. Also ein "Abwasch". Uuuuund, weil ich schon seit seiner Eröffnung vor 15 Jahren, also von der 1ten Std. an bei ihm mit all meinen Tieren in Behandlung war/ bin (bisher 1 Regenbogen-Hund, 1 Regenbogen-Katze und nun Lucy), gab es noch n Treuerabatt, sodass die Rechnung nicht sooo gewaltig war. Mit Tabs, Impfung und Schallen hab ich grad 100€ bezahlt. Im Dezember ist dann EKG + Schallen angesagt.
Ansonsten geht es ihr echt gut, manchmal zu gut. Und jaaa, sie hat mich schon ganz gut im Griff. Sie traut sich auch immer öfter mal von allein auf meinen Schoß. Wenn sie gern möchte aber sich nicht traut, dann läuft sie maunzend vor meinen Beinen hin und her damit ich sie hoch nehme und auf dem Schoß dann mal richtig durchstrubbel.
Manchmal, wenn ich über sie so lachen muss, hab ich immer das Gefühl, dass sie dann noch eins "draufsetzt" damit ich noch mehr lache. Diesen Blick den sie dann immer bekommt, echt lustig. Das kennst Du bestimmt auch. Wenn sie gleich ihre 5 Minuten kriegen, dann haben sie diesen Blick.
Ach ja.......so, sorry nochmal für die wirklich späte Antwort und euch und den Plüschies alles, alles Liebe!
Kurzum: ich hab wirklich nur Freude an und mit ihr.