Britisch Kurzhaar Katzen

Du hast eine oder mehrere Britisch Kurzhaar Katzen und bist total vernarrt in sie .... Dann bist du hier richtig:-)

BKH gesucht

Diskutiere BKH gesucht im Britisch Kurzhaar Katzen Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr Lieben, da mich meine Leonie nach 16 Jahren verlassen hat und Nala sehr leidet, suche ich eine ältere Kätzin..... habt ihr irgendwo...
  • BKH gesucht Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Hallo ihr Lieben, da mich meine Leonie nach 16 Jahren verlassen hat und Nala sehr leidet, suche ich eine ältere Kätzin.....
habt ihr irgendwo etwas gehört?

• BKH gesucht

Anzeige

Thema:

BKH gesucht

BKH gesucht - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten