Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Mitglieder
92
Termine
0
Themen
21
Zugriffe
11.960
Total albums
0

Britisch Kurzhaar Katzen

Du hast eine oder mehrere Britisch Kurzhaar Katzen und bist total vernarrt in sie .... Dann bist du hier richtig:-)

Schnorcheln normal bei BKH???

Chicha_

Chicha_

Beiträge
64
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Seit Freitag ist ein kleiner 2jähriger BKH Kater bei mir eingezogen. Er kommt aus dem TH und wurde total verfilzt, vermilbt und verfloht gefunden.
Nun ist mir aufgefallen, dass er sehr schnorchelt beim Atmen und auch schnell atmet. Gut, das schmelle Atmen kann auch noch Aufregung sein aber ist das Schnorcheln normal? Vll durch die Kopfform? Die extreme Variante Perser atmen ja auch komisch. Möchte nur auf Nummer sicher gehen ob es reicht wenn ich in einer Woche mal gucken lasse beim TA wenn er eh geimpft wird. Vll ist es ja normal bei BKH. Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße :)
 
01.12.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schnorcheln normal bei BKH??? . Dort wird jeder fündig!