Britisch Kurzhaar Katzen

Du hast eine oder mehrere Britisch Kurzhaar Katzen und bist total vernarrt in sie .... Dann bist du hier richtig:-)

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Britisch Kurzhaar Katzen Forum im Bereich Imported content; Hallo Zusammen, Wir sind eine familiäre Hobbyzucht von Britisch Kurzhaar und möchten uns und unsere neue Homepage kurz vorstellen. Wir haben...
  • Vorstellung Beitrag #1
S

Samtberserker

Gesperrt
Hallo Zusammen,

Wir sind eine familiäre Hobbyzucht von Britisch Kurzhaar und möchten uns und unsere neue Homepage kurz vorstellen. Wir haben mittlerweile über 5 Jahre Erfahrung mit den lieben Britenbärchen und züchten aus Leidenschaft immer dem Wohlergehen der Katze verpflichtet.
Schaut doch mal bei uns vorbei :

Beste Grüße

Ralf

• Vorstellung

Anzeige

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Allgemeine Tipps zu BKH: Hallo zusammen, vor ca. einem Monat haben wir unseren kleinen Kater bekommen (damals 14 Wochen alt) vom Züchter. Auf die Frage ob es okay ist Ihn...
Oben Unten