Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Mitglieder
92
Termine
0
Themen
21
Zugriffe
11.960
Total albums
0

Britisch Kurzhaar Katzen

Du hast eine oder mehrere Britisch Kurzhaar Katzen und bist total vernarrt in sie .... Dann bist du hier richtig:-)

Probleme in der Dusche

A

Attila.Fee

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo :)
ich hätte eine Frage und ich hoffe vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Mein Mann und ich haben uns einen Kater für unsere 3 Jährige Katze zugelegt.
Bisher
hat auch immer alles Prima funktioniert. Aber seid knapp 4 Wochen macht unser Bkh Kater ständig in die Dusche oder in die Badewanne.
Wir haben nichts verändert in der Wohnung oder an den Katzenklos. Wir haben 2 Stück im Badezimmer stehen. Beim Tierarzt waren wir auch schon, er ist Kern gesund.

Ich habe die Badewanne schon mit Wasser gefüllt, dass er da nicht mehr rein geht aber in der Dusche ist dies nicht möglich.

Kennt vielleicht einer von euch das Problem :?:

Liebe Grüße :)
 
21.02.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probleme in der Dusche . Dort wird jeder fündig!
kitten1963

kitten1963

Beiträge
2.189
Reaktionen
75
Hallo
Der Kater von meiner Tochter macht das auch
Ist die Dusche mit Vorhang?
Sonst die Tür geschlossen halten
Falls die Klos mit Haube sind, Haube ab
Oder das Klo in die Dusche stellen
Gibt viele Möglichkeiten, ich bevorzuge immer den geringsten Aufwand
Bei Zooplus habe ich ein tolles Klo gefunden, sehr hohe Wände
 
kitten1963

kitten1963

Beiträge
2.189
Reaktionen
75
Ach ja
Stehen die Klos nebeneinander?
Dann werden sie als 1 betrachtet