Maine Coon Freunde

Hiermit möchte ich Freunden der Rassekatze Maine-Coon, und natürlich auch anderen semi- und langhaar Katzen, die Möglichkeit geben über ihren "besonderen" Schützling zu berichten und ihn in schönen Fotos zu präsentieren. Auf meiner Seite könnt I

Main Coon

Diskutiere Main Coon im Maine Coon Freunde Forum im Bereich Imported content; Hallo habe 3 Coonis 2 Mädels und einen Jungen Stine ist 10 Monate und die beiden goßen Lisel und Walter 3 und 6 die Mädels sind Red und der Junge...
  • Main Coon Beitrag #1
Main Coon

Main Coon

Hallo habe 3 Coonis 2 Mädels und einen Jungen Stine ist 10 Monate und die beiden goßen
Lisel und Walter 3 und 6 die Mädels sind Red und der Junge silver :twisted: sind keine Gewister
nun möchten wir mit Stine Katzenkinder haben und suchen einen lieben Kater na ja schauen
mal was sich da so findet .Bis dann B.

• Main Coon

Anzeige

Thema:

Main Coon

Main Coon - Ähnliche Themen

Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten