20.04.2013 Suche Cooni Liebhaber Beitrag #1 Main Coon Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo , ich suche auf diesem weg Main Coon Liebhaber .Würde mich gerne mit anderen über die Eigenarten der Coonis austauschen. Danke Britta:evil::wink:
Hallo , ich suche auf diesem weg Main Coon Liebhaber .Würde mich gerne mit anderen über die Eigenarten der Coonis austauschen. Danke Britta:evil::wink:
25.05.2013 Suche Cooni Liebhaber Beitrag #2 charlottelchen Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, auch ich habe vier von diesen Herzensdieben,wobei meine drei Katzen Maine coon Damen sind, mein Kater ist eine Norwegische Waldkatze. Zwei der Katzen sind bei mir geboren. Es sind eifach wunderbare Katzen, man kann richtig süchtig von Ihnen werden. Mein Kater möchte gerne Freigänger sein, ich traue mich aber nicht, ihn ohne Leine in den Garten zu lassen. So haben wir jetzt ein kleines Außengehege, nur leider ist es sehr klein. So ganz glücklich ist er so auch nicht.:wink:
Hallöchen, auch ich habe vier von diesen Herzensdieben,wobei meine drei Katzen Maine coon Damen sind, mein Kater ist eine Norwegische Waldkatze. Zwei der Katzen sind bei mir geboren. Es sind eifach wunderbare Katzen, man kann richtig süchtig von Ihnen werden. Mein Kater möchte gerne Freigänger sein, ich traue mich aber nicht, ihn ohne Leine in den Garten zu lassen. So haben wir jetzt ein kleines Außengehege, nur leider ist es sehr klein. So ganz glücklich ist er so auch nicht.:wink:
23.09.2014 Suche Cooni Liebhaber Beitrag #3 C catwoman163 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Ich geselle mich gerne mal in Eure Runde, denn unser Charly muss irgendwie auch von einer Waldkatze, Main Coon oder Sibirian Cat abstammen, die Mutter ist bekannt (EKH aber mini Format) evtl. könnt ihr mir ja anhand seiner Bilder weiterhelfen.
Ich geselle mich gerne mal in Eure Runde, denn unser Charly muss irgendwie auch von einer Waldkatze, Main Coon oder Sibirian Cat abstammen, die Mutter ist bekannt (EKH aber mini Format) evtl. könnt ihr mir ja anhand seiner Bilder weiterhelfen.