Maine Coon Freunde

Hiermit möchte ich Freunden der Rassekatze Maine-Coon, und natürlich auch anderen semi- und langhaar Katzen, die Möglichkeit geben über ihren "besonderen" Schützling zu berichten und ihn in schönen Fotos zu präsentieren. Auf meiner Seite könnt I

Katzenversicherung

Diskutiere Katzenversicherung im Maine Coon Freunde Forum im Bereich Imported content; Hallo, habe noch eine Frage: Brauche ich eine Katzenversicherung, sollte ich beide Katzen versichern? Vollversicherung? Op-Versicherung? Wo...
  • Katzenversicherung Beitrag #1
T

Tessin

Hallo, habe noch eine Frage:
Brauche ich eine Katzenversicherung, sollte ich beide Katzen versichern?
Vollversicherung? Op-Versicherung? Wo habt ihr eure Tiere versichert? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Meine beiden Coonies sind 4 Monate alt.

Danke für eure Antworten!

Thema:

Katzenversicherung

Katzenversicherung - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Oben Unten