Maine Coon Freunde

Hiermit möchte ich Freunden der Rassekatze Maine-Coon, und natürlich auch anderen semi- und langhaar Katzen, die Möglichkeit geben über ihren "besonderen" Schützling zu berichten und ihn in schönen Fotos zu präsentieren. Auf meiner Seite könnt I

Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Maine Coon Freunde Forum im Bereich Imported content; Hallo liebe Katzenfans, wir wollen uns im Juni eine kleine coonie Dame in Rot-hellgrau holen. Leider fällt uns kein Name ein, der uns beiden...
  • Familienzuwachs Beitrag #1
Tine Toussaint

Tine Toussaint

Hallo liebe Katzenfans,

wir wollen uns im Juni eine kleine coonie Dame in Rot-hellgrau holen. Leider fällt uns kein Name ein, der uns beiden gefällt. Könnt ihr vielleicht helfen?

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge. :-D

Thema:

Familienzuwachs

Familienzuwachs - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten