Berliner Katzentreff

Hier können sich Berliner Katzenfreunde ( andere natürlich auch) mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Smalltalk

Diskutiere Smalltalk im Berliner Katzentreff Forum im Bereich Imported content; ....sagt doch jemand mal was......:???:
  • Smalltalk Beitrag #1
R

russian-blue

....sagt doch jemand mal was......:???:

• Smalltalk

Anzeige

• Smalltalk Beitrag #2
Am Sa ist "echter" Katzentreff. :lol:

Katzen Forum / Community / Plauderecke / Berliner - Katzenrunde

Wie sieht's aus?

• Smalltalk Beitrag #3
Ich bin auch daaaaaaa

• Smalltalk Beitrag #4
Nächster geplanter Termin: 13.9.2013

• Smalltalk Beitrag #5
Hallöchen =)

• Smalltalk Beitrag #6
Irgendwie schaut man hier echt zu selten rein. Leider gibt es hier keine Info, wenn neue Posts da sind.

Thema:

Smalltalk

Smalltalk - Ähnliche Themen

Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten