Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
15
Termine
0
Themen
5
Zugriffe
1.243
Total albums
0

Berliner Katzentreff

Hier können sich Berliner Katzenfreunde ( andere natürlich auch) mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Heimtiermesse

Tine

Tine

Beiträge
1.777
Reaktionen
8
Hey,

geht eigentlich jemand von euch auf die diesjährige Heimtiermesse
in Berlin?

Ich wollte da ursprünglich nur hin um einen Kratzbaum zu kaufen, da sich dahingehend meine Pläne aber geändert haben, will ich nun einfach so hin :roll:
 
12.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heimtiermesse . Dort wird jeder fündig!
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.683
Reaktionen
213
Hi Tine, ich habe auch vor dort vorbeizuschauen. Kratzbaum ist ein 'sehr' gutes Stichwort. Wir können uns gerne verabreden, wenn du magst. Eine Freundin/Arbeitskollegin wird mit ihrem Showkater Filou auch als Messeteilnehmer dort sein.
 
Tine

Tine

Beiträge
1.777
Reaktionen
8
gerne :) vllt kommen ja noch ein, zwei mehr mit :D
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Wir gehen auch hin. Ich denke beide Tage. :)
 
Tine

Tine

Beiträge
1.777
Reaktionen
8
Dann ich ich diesmal wohl diejenige, die am schnellsten da ist :D
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Im Velodrom ist das? Landsberger Allee?
Wenn ist Ostkreuz einsteige in die Ringbahn sind das doch nur ein paar Stationen *g*
Wohnst du da so dicht dran? :D
 
Tine

Tine

Beiträge
1.777
Reaktionen
8
ich muss etwa 25min mit der Straßenbahn fahren. Die ist ca 30sek. von meiner meinen Zuhause entfert ^^ - Ich stoppe die Zeit, mal schaun, wer schneller ist :D
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.683
Reaktionen
213
Ich weiß noch nicht, an welchem Tag ich hingehen werde. Das will ich aber auch erst kurz vorher entscheiden. Aber ihr seid wegen der möglichen Schnäppchen eher für Sonntag, oder?
 
Tine

Tine

Beiträge
1.777
Reaktionen
8
Ich muss das jetzt dann doch mal hier fragen, da es am mittwoch dann evt schon ernst wird...
Stichwort Verhandlung... Ich hab jetzt gelesen, dass Kirstins alles von 50 Euro für nen 700€ Baum, bis über einhunder geht.... Könnt ihr mir da helfen? Ich bin ne Null in Sachen Verhandlung. Was sollte ich auf keinen Fall sagen? - Sie wissen inzwischen, dass ich als Studentin nicht enorm viel Budget habe ^^

Ich will ja auch noch nen Miniextra ( 10-20cm Säule ^^) HIIIIILFEEE ^^
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.683
Reaktionen
213
Also Punkto Preisnachlass: vermutlich könntest du einen Nachlass von viel. 10% des Gesamtpreises erwirken. Oder, dein Extrawunsch wird nicht voll berechnet. Üblich sind auch noch mal 3% Skonto bei Sofortzahlung des Gesamtpreises innerhalb 2Wochen nach Erhalt der Ware. Ob es dir reicht, musst du dann entscheiden.
Übrigens, da du ja bald ausziehen willst würde ich eher zum sparen raten ;-)
Wie wäre der Kompromiss: große Säule (ist ja immer das wichtigste am Kratzbaum) wenig weiteres Zubehör sofort und dann aber späterer Ausbau wenn Wohnung und Kleingeld vorhanden.
:mrgreen:
 
Tine

Tine

Beiträge
1.777
Reaktionen
8
Ich hab mich inzwisdchen ja schon entschieden, das wird dieses Jah rnoch meiiiiiin Baum :D

Bin auch schon voll gespannt auf das Gespräch morgen. der passt hier schon irgendwie hin ^^ Wenns da nicht geht, wird ein Schrank verstellt. Sieht dan vllt nicht mehr so toll aus, aber mein Zimmer ist gerade eh zusammengewürfelt.

Mit dem Auszug dauerts auch mindestens noch ein Jahr. Wenn ich dann ne bezahlte Ausbildung anfangen sollte, kann ich evt ausziehen. Wenn ich die allerdings selbst tragen muss bzw ich doch weiterstudiere werde ich vernünftig bleiben und bei meinen eltern wohnen bleiben, bis ich mir sicher bin, dass ich mir auf Dauer eine eigene Wohnung leisten kann. Nicht, dass mein Job wegfällt und ich dann dastehe :)
 
Tine

Tine

Beiträge
1.777
Reaktionen
8
*lalalalala* Am ersten Sonntag im November zieht mein Neuer ein :D
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.683
Reaktionen
213
Ui, hab ich es jetzt überlesen? Für welchen hast du dich denn jetzt entschieden?
Blöd, dass man keine Info bekommt, wenn es hier Neuigkeiten gibt.
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Also, ich aktualisiere hier mal ein wenig:
Voraussichtlich am 03.11. um 12 Uhr vor der Messe. :)