13.10.2013 Weihnachts-Treffen inkl. Wichteln Beitrag #1 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hallo, auch wenn wir es schon fleißig im Forum diskutieren: Das nächste große treffen wird am 13.12. sein. Wir werden uns am Ku'Damm im Lin's Mandarin treffen um 18 Uhr. http://www.lins-mandarin.de Wer nicht weiß wie man hinkommt: man könnte sich zb auch U sbahn Warschauer Str treffen und von dort zusammen fahren. Da ja dann auch Weihnachten vor der Tür steht werden wir zusammen ein wenig Wichteln. Im Berlin Treff Thread findet man alle Infos dazu.
Hallo, auch wenn wir es schon fleißig im Forum diskutieren: Das nächste große treffen wird am 13.12. sein. Wir werden uns am Ku'Damm im Lin's Mandarin treffen um 18 Uhr. http://www.lins-mandarin.de Wer nicht weiß wie man hinkommt: man könnte sich zb auch U sbahn Warschauer Str treffen und von dort zusammen fahren. Da ja dann auch Weihnachten vor der Tür steht werden wir zusammen ein wenig Wichteln. Im Berlin Treff Thread findet man alle Infos dazu.
13.10.2013 Weihnachts-Treffen inkl. Wichteln Anzeige Schau mal hier:Weihnachts-Treffen inkl. Wichteln .
13.10.2013 Weihnachts-Treffen inkl. Wichteln Beitrag #2 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Können uns ja auch Am Zoo ( Sbahnhof) treffen. Gegenüber vom Bahnhof ist ein McDonalds. Da vielleicht?
Können uns ja auch Am Zoo ( Sbahnhof) treffen. Gegenüber vom Bahnhof ist ein McDonalds. Da vielleicht?
14.10.2013 Weihnachts-Treffen inkl. Wichteln Beitrag #3 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Genau da ist eigentlich doof. Dann lieber Savigny Platz. Wir müssen zur Uhlandstr und genau am Zoo fährt auch kein Bus weiter und wir müssten zum Ku'damm zur Bus Station vor laufen. doof im Winter!
Genau da ist eigentlich doof. Dann lieber Savigny Platz. Wir müssen zur Uhlandstr und genau am Zoo fährt auch kein Bus weiter und wir müssten zum Ku'damm zur Bus Station vor laufen. doof im Winter!
14.10.2013 Weihnachts-Treffen inkl. Wichteln Beitrag #4 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Oo Ok.. Ich bin Ostkreuz Ausgang Sonntagsstraße
14.10.2013 Weihnachts-Treffen inkl. Wichteln Beitrag #5 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 LOL :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
22.10.2013 Weihnachts-Treffen inkl. Wichteln Beitrag #6 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich komm irgendwo dazu. Vielleicht auch direkt hin. Freue mich!