Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Mitglieder
53
Termine
0
Themen
2
Zugriffe
1.548
Total albums
0

Black/White Cat´s !!!

... für alle die schwarz/weiße Fellnasen haben und schwarz/weiß nicht langweilig finden !!! =)

Ein Foto von euren Lieben <3

Cuddlycat

Cuddlycat

Reaktionen
0
... hier könnt ihr ein Foto von euren Fellnasen reinstellen und ein wenig
vorstellen wenn ihr möchtet !!!

Ich fang einfach mal mit meinem Baloubaby an ;-) :

Balou ist ein ganz normaler schwarz/weiße Hauskater und wird demnächst 4 Jahre.
Er ist total verspielt aber weniger ein Schmusser :

Ganz liebe Grüße Bianca :)

04.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Foto von euren Lieben <3 . Dort wird jeder fündig!
Chilili

Chilili

Reaktionen
0

wer könnte schon meinem kleinen latino-zorro namens charly wiederstehen :D der beweis, kühe und lampis sind NICHT langweilig!!

mietze82

mietze82

Reaktionen
0
Tachchen, nun stell ich euch den Willi vor:

Willi ist im alter von ca 4 Wochen ausgesetzt von einer Tierschützerin gefunden worden. Völlig endkräftet und mit einer ausgeprägten Nuckelschnute wurde er liebevoll aufgepäppelt. Dass er sich so toll macht hatte an seinem Fundtag niemand gerechnet.
Als er dann soweit wieder fit war, stellte Sie die Anzeige in ein Kleinanzeigenmarkt für Tiere. Da ich zu dem Zeitpunkt einen geeigneten Partner für meinen roten Plüschball (Otto) suchte, stolperrte ich über Ihr Inserat und es war sofort um mich geschehen! Wir machten einen Besichtigungstermin aus und 2 Wochen später zog der Willi bei uns ein, da war er dann ca 10 Wochen alt.
Er entwickelte sich zu einem spielsüchtigen, recht unverschmusten tollen Kater, wir lieben den Willi und er passt perfekt zu unserem Roten :)

mit ca 5 wochen:

Mehr Bilder im Album

MissyJones

MissyJones

Reaktionen
3
Unser Lenny-Bär, mittlerweile gute 2 Jhr alt, ist unser ein und alles, bekommt alles was er will und ist wohl die verwöhnteste Katze der Welt!

gellhumm

gellhumm

Reaktionen
11
Black & White :lol:
Fuzzy ist ein weißer Türkisch Van-Mix und Benny ein Türkisch Van-Perser-Mix
und hier seht ihr die
Chaosbande aus Kölle :mrgreen:

Benny

Fuzzy

gruß Inge

Niteowl

Niteowl

Reaktionen
1
Mein Dickerchen Pepper... mittlerweile fast 5 Jahre alt und mit sich und der Welt zufrieden... ;-)

S

Sammy09

Reaktionen
0

Das ist mein 4-jähriger Sammy ... unfassbar schöne Augen, wie ich finde. :)

AnLo

AnLo

Reaktionen
0
Hej,

ich bin neu hier im Forum, und ich habe mich gleich mal in diese Gruppe eingetragen, weil ich auch eine schwarz-weisse Katze verehre!
(Gibt es wirklich Leute, die schwarz-weiss langweilig finden?)

Und ich wollte dieser tollen Fotogalerie noch ein paar Fotos von meiner Katzendame Lotti hinzufügen.
Lotti ist jetzt 13 Jahre alt, scheint das aber nicht zu wissen, denn sie tobt und tollt wie eine 8-jährige ... :)

AnLo

AnLo

Reaktionen
0
Sorry ... ich schaff es irgendwie nicht, Bilder hochzuladen. Werd mal versuchen, eine Lösung dafür zu finden, und die eben etwas verfrüht angekündigten Bilder bald nachschicken!

AnLo

AnLo

Reaktionen
0
Hallo noch mal an alle hier,

ich hab es jetzt geschafft, die Bilder hochzuladen, um der Galerie schwarz-weisser Katzen noch zwei Fotos meiner älteren Katzendame hinzuzufügen:

Liebe Grüße,
AnLo

sunburst

sunburst

Reaktionen
19
Hab leider noch kein Foto von meiner Zuckerschnute aber werde ich sobald ich eins gemacht hab nachholen und hier einstellen. Sie ist die liebste und tapferste Maus der Welt. Sie wurde draußen geboren und ist jetzt ca. 7 Jahre alt und litt unter heftigen Zahnschmerzen. Nun hat sie kaum mehr Zähne im Maul aber es geht ihr von Tag zu Tag besser. Sie schrie mich förmlich nach Liebe an deshalb hab ich sie mitgenommen und bereue es kein bisschen. Von Tag zu Tag geht es ihr besser und sie taut mehr auf.
Mein Filou ist ganz schwarz, Mimi hat noch etwas weis an Brust und Bauch. Sie ist mit ihren gelben Augen die schönste Katze der ich je in die Augen gesehen habe. Von wegen schwarz/weis ist langweilig :razz:

Amatullah

Amatullah

Reaktionen
0
Ich hab auch ne Kuh zu Hause :mrgreen:

OreoLove

OreoLove

Reaktionen
0
Hier mein Oreo.
Ok sein Schwarz ist eher dunkles Grau.. Aber dennoch! :mrgreen: