"BARF-er" aus Mönchengladbach

Ich würde mich freuen Katzenfreunde aus meiner Umgebung kennen zu lernen. Dosenöffnen ist recht einfach, das weiß ich. Doch mich packte jetzt das BARFfieber... Wen noch?

MG und die nähere Umgebung

Diskutiere MG und die nähere Umgebung im "BARF-er" aus Mönchengladbach Forum im Bereich Imported content; ...wer traut sich noch? Ich möchte hier eine Plauder- und Erfahrungsaustauschecke gründen. Leider weiß ich gar nicht, ob noch jemand aus meiner...
  • MG und die nähere Umgebung Beitrag #1
-GABY-

-GABY-

...wer traut sich noch?
Ich möchte hier eine Plauder- und Erfahrungsaustauschecke gründen.
Leider weiß ich gar nicht, ob noch jemand aus meiner geographischen Ecke in KF da ist...
Nun, "Alles wird gut für den, der warten kann."
Mein Mann kann.:D ich auch...:razz:

Thema:

MG und die nähere Umgebung

MG und die nähere Umgebung - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten