hey!

Diskutiere hey! im Katzen Forum im Bereich Imported content; ich hab mal ne frage an euch: meine katze sabbert immer wieder seit kurzer zeit, wisst ihr gründe dafür? habe nämlich angst dass es was ernstes ist:(
  • hey! Beitrag #1
S

susiiii

ich hab mal ne frage an euch:
meine katze sabbert immer wieder seit kurzer zeit, wisst ihr gründe dafür? habe nämlich angst dass es was ernstes ist:(

• hey!

Anzeige

Schau mal hier:
hey! .
Thema:

hey!

hey! - Ähnliche Themen

wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten