Hilfe..

  • Autor des Themas Leechen
  • Erstellungsdatum
L

Leechen

Beiträge
0
Reaktionen
0
Huhu...

ich weiß nicht mehr weiter... Ich habe zwo Katzen im Alter von 7 Monaten, es sind Geschwister Mogli (Kater)
und Tequila (Katze). Es geht hier um mein Dicken (Mogli). Er ist total verliebt in mich folgt mir überallhin was auch total süß ist, auch beim kuscheln kommt es mir vor
das er denkt er wäre mein Freund. Ist ja auch toll ich liebe ihn ja genauso... Nur ich kann ihn nicht alleine lassen er fängt ganz laut an zu miauzen und sucht mich, er kratz auch an der Haustür... Mir selbst ist das nicht aufgefallen aber mein Nachbar hat mich drauf angesprochen das er ziemlich laut miauzen tut und an der Haustür kratz.. Also ist eine Freundin mal zu mir gekommen und er macht das wirklich... Sie hat alles gefilmt kaum verlasse ich die Tür geht es los... Wir haben schon alles versucht mit Leckerlies, Ablenkung, füttern, spielen und nichts hat geholfen er rennt immer wieder zu Tür kratz und miauz ganz laut... Was kann ich tun denn Tequila ist nicht so obwohl sie auch anhänglich ist.. Sie schläft meist denn wenn ich nicht dabin.. Was kann ich tun das Mogli ruhiger ist wenn ich nicht dabin..
 
16.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe.. . Dort wird jeder fündig!