Hiiilfe

Diskutiere Hiiilfe im Katzen Forum im Bereich Imported content; Heii ich habe eine Karter er heist willy und ist 6monate alt Er wiggt 4 Kilo Ist das zu Viel? wer was weiß Bitte Helf Mir:?
  • Hiiilfe Beitrag #1
K

KimberlyCatWilly

Heii
ich habe eine Karter er heist willy und ist 6monate alt Er wiggt 4 Kilo Ist das zu Viel? wer was weiß Bitte Helf Mir:?

• Hiiilfe

Anzeige

Thema:

Hiiilfe

Hiiilfe - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Oben Unten