Katzen kommen zu Wort

Ich persönlich finde es doof, wenn immer nur über Katzen geredet wird. Deshalb sollen hier Die Fellnasen zu Wort kommen und mal alles aus ihrer Sicht erzählen. Schließlich heißt die Seite ja "Katzenforum" Wenn Katzen Blogs führen, darf das do

Die Gedanken meines Katers Whisky

Diskutiere Die Gedanken meines Katers Whisky im Katzen kommen zu Wort Forum im Bereich Imported content; Der alte Herr hat seit heute sein eigenes Blog, in dem er nun regelmäßig über seinen Tag und seine Gedanken berichten wird...
  • Die Gedanken meines Katers Whisky Beitrag #1
J

JimiDesaster

Der alte Herr hat seit heute sein eigenes Blog, in dem er nun regelmäßig über seinen Tag und seine Gedanken berichten wird.

Viel Spaß wünscht Jimi

• Die Gedanken meines Katers Whisky Beitrag #2
14122012nero.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

Ich bin der Nero, Baujahr 2012, exakter Geburtstag 10.8.2012

Thema:

Die Gedanken meines Katers Whisky

Die Gedanken meines Katers Whisky - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Oben Unten