Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
26
Total events
0
Total discussions
4
Total views
490
Total albums
0

Kitty-Club

Eine tolle Gruppe in der alles besprochen werden kann. Von tollen Erlebnissen bis hin zur kranken Katze! Freu mich wenn ihr beitretet! Liebe Grüße eure Kittyschatz + meine Katze Kitty! ;) PS.: Würde mich freuen wenn ihr auch im Wallach Ernie Club, Labra

Eine Frage

M

Mun wasser

0
0
Hey Leute,
Ich (weiblich/13) bin neu im Forum.
Ich habe eine Frage und zwar meine Katze macht momentan Sachen
die sie
Sonst nie gemacht hat ich habe sie vor ca 7 Jahren aus dem Tierheim bekommen sie ist jetzt 10 Jahre alt. Sie klettert auf Schränke, reist sich ihr eigenes Fell aus und neuerdings bricht sie ihr essen immer wieder aus😔 hat jemand von euch einen Tipp oder eine Idee was man machen kann ?
 
18.01.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Kittyschatz

Kittyschatz

25
0
Also ich würde zum Tierarzt gehen! Das auf Schränke klettern ist nicht so ungewöhnlich, aber das sie sich Fell ausreist und Futter erbricht ist nicht normal. (Also manchmal brechen sie ja die Fellknäueln, was sie beim Fell putzen schlucken, aus. Aber wenn sie oft nach dem füttern bricht ist unnormal!) Das kann auf eine Krankheit hinweisen also auf jeden Fall zum TA!! Der wird dir sicher sagen können was los ist und wenn nötig sie behandeln. Du weißt ja nicht wie ernst die Sache ist. Vielleicht gibt aus eine ganz einfache Erklärung auf ihr Verhalten!
Halte mich auf dem laufenden!
Lg und viel Glück deine Kittyschatz!
Bin übrigens auch 13 Jahre alt! ;)
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Hallo Mun,

ich bin Moderator im Forum.
Wenn Du Deine Frage ins Forum stellst statt in einer Gemeinschaft bekommst Du ganz sicher viel mehr Antworten.

Deine Frage wäre hier gut aufgehoben : https://www.katzen-forum.de/senioren-katzen-handicap/index.html

Wenn Du da bist siehst Du oben links einen Button, der so aussieht :



Da einmal drauf drücken, Titel für's Thema eingeben und losschreiben

Bitte beachte, dass Du in der Rubrik "Ratgeber" nicht schreiben kannst.

LG,
 
Lea-Max Moritz

Lea-Max Moritz

18
0
hay sry das das so spät kommt aber bin gerade erst beigetreten :) meine katze hatte das auch und wir waren beim tierartzt sie hat eine futterallergie du musst darauf achten das du futter nimmst das ca 70% fleischanteil besitzt (das steht hinten drauf) sollte es nicht besserw erden geh auf jedenfall mal zum tierartzt !! LG Lea