Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
26
Total events
0
Total discussions
4
Total views
547
Total albums
0

Kitty-Club

Eine tolle Gruppe in der alles besprochen werden kann. Von tollen Erlebnissen bis hin zur kranken Katze! Freu mich wenn ihr beitretet! Liebe Grüße eure Kittyschatz + meine Katze Kitty! ;) PS.: Würde mich freuen wenn ihr auch im Wallach Ernie Club, Labra

Katze blutig gekratzt

A

Annalena21

0
0
Hallo ihr lieben :) ich bin auch neu hier :) bin 21 Jahre jung habe eine 2 jährige Tochter und 2 Katzen Ernie und Onyx
. Beide 2013 geboren. Den Onyx habe ich vor 2 Monaten aus dem Tierheim geholt, gestern ware ich das erste mal mit ihm beim Tierarzt weil er Durchfall hat.. da hat er eine Spritze gegen bekommen und direkt eine Wurmkur .. heute Morgen bin ich wach geworden und sein Fell im Nacken war weg und alles blutig aufgekratzt :/ Hatte das schonmal jemand und was kann ich dagegen tun ? Vielen dank schonmal :)
 
24.01.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Kittyschatz

Kittyschatz

25
0
Hallo!
Darf er raus? Könnte es sein das er sich mit einer anderen Mietze gerauft hat? Warst du inzwischen nochmals beim TA? Wenn ja was hat der gesagt? Warum hatte er Durchfall? Kann es auch sein, dass er sich mit der anderen Mietze gerauft hat? :?::?:
Lg Kittyschatz
 
Kittyschatz

Kittyschatz

25
0
Wie hat er die Wurmkur bekommen? Kann es sein das er auf was allergisch ist? Vielleicht sogar auf einen Stoff vom TA?
Gute Besserung deiner Mietze!!
 
A

Annalena21

0
0
Ne er darf nicht raus. Ich war nochmal da und es kam wohl vom Impfen .. das würde wohl jucken.. er hat die Wurmkur in den Nacken gespritzt bekommen.. Den Durchfall weiß ich auch nicht wo weg er den haben könnte .. bekommt kein Nassfutter.. Jetzt ist mittlerweile eine Robe drauf gewachsen..

Danke :)
 
Kittyschatz

Kittyschatz

25
0
Bitte! Gut das es deinem Kätzie wieder besser geht!