Kitty-Club

Eine tolle Gruppe in der alles besprochen werden kann. Von tollen Erlebnissen bis hin zur kranken Katze! Freu mich wenn ihr beitretet! Liebe Grüße eure Kittyschatz + meine Katze Kitty! ;) PS.: Würde mich freuen wenn ihr auch im Wallach Ernie Club, Labra

Neu drin wie alt seit ihr alle also kennt ihr welche die minderjährig sind ?

Diskutiere Neu drin wie alt seit ihr alle also kennt ihr welche die minderjährig sind ? im Kitty-Club Forum im Bereich Imported content; Hi Bin neu in der Gruppe und wollte mal so rum fragen wer noch minderjährig ist also etwa so alt wie ich (12) VLG. Melli &co
  • Neu drin wie alt seit ihr alle also kennt ihr welche die minderjährig sind ? Beitrag #1
Nal

Nal

Hi
Bin neu in der Gruppe und wollte mal so rum fragen wer noch minderjährig ist also etwa so alt wie ich (12)
VLG.
Melli &co

• Neu drin wie alt seit ihr alle also kennt ihr welche die minderjährig sind ? Beitrag #2
Hallo Nal! Ich bin bald 14 Jahre alt und leite die Gruppe. Wenn du Fragen hast kannst du sie hier ruhig stellen. Egal zu welchem Thema. Du kannst dich auch gerne an mich persönlich wenden.
Lg Kittyschatz und Kitty und alle anderen Tieren

Thema:

Neu drin wie alt seit ihr alle also kennt ihr welche die minderjährig sind ?

Neu drin wie alt seit ihr alle also kennt ihr welche die minderjährig sind ? - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Training mit Katzen: Ich beginne nun einfach mal mit einem allgemeinen Thema über Katzentraining. Einige haben bereits in unserem Tagebuch die Trainingsprobleme mit...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten