Clickertraining mit Stubentigern

Für den regen Austausch unter Clickerfreunden, die mit ihren Katzen (egal ob Freigänger oder Wohnungskatze) das "free shaping" betreiben (wollen).

Clickertraining mit Katze und Hund

Diskutiere Clickertraining mit Katze und Hund im Clickertraining mit Stubentigern Forum im Bereich Imported content; Hallo, Ich habe heute mit meiner kleinen Thailänderin angefangen, einen Trick gemeinsam mit meiner Hündin zu clickern. Das wird später noch...
  • Clickertraining mit Katze und Hund Beitrag #1
Ghia

Ghia

Thema:

Clickertraining mit Katze und Hund

Clickertraining mit Katze und Hund - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten