Ruhrpottkatzen

Austausch

Diskutiere Austausch im Ruhrpottkatzen Forum im Bereich Imported content; Nachdem der Austausch mit anderen Ruhries vor einigen Wochen so lustig und informativ war, bin ich jetzt gespannt, was sich hier tut!!!
  • Austausch Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Nachdem der Austausch mit anderen Ruhries vor einigen Wochen so lustig und informativ war, bin ich jetzt gespannt, was sich hier tut!!!

• Austausch

Anzeige

• Austausch Beitrag #2
Irgendwie nicht viel, oder?

• Austausch Beitrag #3
Du hast ja so Recht! :roll:
Wie wäre es mit dem Thema: Freizeitgestaltung?
Wohin kann man/frau sich hier im Pott hinbegeben?

• Austausch Beitrag #4
Ja, gut, dann mache ich auch weiter!
Da ich aus Dortmund komme, sind feste Veranstaltungen, die ich besuchen werde, das "Winterleuchten" im Westfalenpark und der "Geierabend" auf der Zeche Zollverein.

• Austausch Beitrag #5
Wer Country mag - Immer zu empfehlen: der Yukon-Saloon in Dinslaken.... ;-) Ich weiß, ist ne spezielle Vorliebe. Ansonsten: Essen gehen in der Depothek in Dortmund, Ruhrfestspiele in Recklinghausen sind natürlich im Main/Juni jeden Jahres ein "Muss" (Gott und die Welt will mich in der Zeit immer besuchen, seitdem ich hier wohne!!!), Fahrradfahren am Kanal oder Spaziergänge in der Haardt - all das natürlich nur, wenn neben Arbeit, Reiten, Linedance, Quilten und was weiß ich noch alles Zeit bleibt!

• Austausch Beitrag #6
Oh ja, die Ruhrfestspiele! Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich es die letzten Jahre nicht geschafft habe nach RE zu kommen.:oops: Radfahren am Kanal, der Klassiker.
Country ist nicht so mein Ding, bin eher auf der Punkseite, mag aber auch Leonard Cohen, der nächstes Jah in Oberhausen spielen wird. Vielleicht bekomme ich ja eine Eintrittskarte zu Weihnachten, wer weiss? :roll:

Thema:

Austausch

Austausch - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Oben Unten