05.12.2012 Austausch Beitrag #1 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Nachdem der Austausch mit anderen Ruhries vor einigen Wochen so lustig und informativ war, bin ich jetzt gespannt, was sich hier tut!!!
Nachdem der Austausch mit anderen Ruhries vor einigen Wochen so lustig und informativ war, bin ich jetzt gespannt, was sich hier tut!!!
15.12.2012 Austausch Beitrag #3 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Du hast ja so Recht! :roll: Wie wäre es mit dem Thema: Freizeitgestaltung? Wohin kann man/frau sich hier im Pott hinbegeben?
Du hast ja so Recht! :roll: Wie wäre es mit dem Thema: Freizeitgestaltung? Wohin kann man/frau sich hier im Pott hinbegeben?
16.12.2012 Austausch Beitrag #4 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja, gut, dann mache ich auch weiter! Da ich aus Dortmund komme, sind feste Veranstaltungen, die ich besuchen werde, das "Winterleuchten" im Westfalenpark und der "Geierabend" auf der Zeche Zollverein.
Ja, gut, dann mache ich auch weiter! Da ich aus Dortmund komme, sind feste Veranstaltungen, die ich besuchen werde, das "Winterleuchten" im Westfalenpark und der "Geierabend" auf der Zeche Zollverein.
17.12.2012 Austausch Beitrag #5 Chikarisos Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Wer Country mag - Immer zu empfehlen: der Yukon-Saloon in Dinslaken.... ;-) Ich weiß, ist ne spezielle Vorliebe. Ansonsten: Essen gehen in der Depothek in Dortmund, Ruhrfestspiele in Recklinghausen sind natürlich im Main/Juni jeden Jahres ein "Muss" (Gott und die Welt will mich in der Zeit immer besuchen, seitdem ich hier wohne!!!), Fahrradfahren am Kanal oder Spaziergänge in der Haardt - all das natürlich nur, wenn neben Arbeit, Reiten, Linedance, Quilten und was weiß ich noch alles Zeit bleibt!
Wer Country mag - Immer zu empfehlen: der Yukon-Saloon in Dinslaken.... ;-) Ich weiß, ist ne spezielle Vorliebe. Ansonsten: Essen gehen in der Depothek in Dortmund, Ruhrfestspiele in Recklinghausen sind natürlich im Main/Juni jeden Jahres ein "Muss" (Gott und die Welt will mich in der Zeit immer besuchen, seitdem ich hier wohne!!!), Fahrradfahren am Kanal oder Spaziergänge in der Haardt - all das natürlich nur, wenn neben Arbeit, Reiten, Linedance, Quilten und was weiß ich noch alles Zeit bleibt!
17.12.2012 Austausch Beitrag #6 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh ja, die Ruhrfestspiele! Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich es die letzten Jahre nicht geschafft habe nach RE zu kommen. Radfahren am Kanal, der Klassiker. Country ist nicht so mein Ding, bin eher auf der Punkseite, mag aber auch Leonard Cohen, der nächstes Jah in Oberhausen spielen wird. Vielleicht bekomme ich ja eine Eintrittskarte zu Weihnachten, wer weiss? :roll:
Oh ja, die Ruhrfestspiele! Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich es die letzten Jahre nicht geschafft habe nach RE zu kommen. Radfahren am Kanal, der Klassiker. Country ist nicht so mein Ding, bin eher auf der Punkseite, mag aber auch Leonard Cohen, der nächstes Jah in Oberhausen spielen wird. Vielleicht bekomme ich ja eine Eintrittskarte zu Weihnachten, wer weiss? :roll: